Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
also nirvana haben damals nur 4 alben rausgebracht, bis kurt cobain feierabend machte. die alben gibts noch zu kaufen, aber sehr schwer im öffentlichen handel. ich würde den patch auf jeden fall aufheben, auch wenn du ihn nicht drauf machst. ich denke schon, daß der mal wertvol sein könnte. zumindest meine generation würde auf knieen rutschen, wenn sie so ein BP hätten. später, wenn du mal älter bist, wird sich das bestimmt auch für dich mal auswirken. ich ärger mich heute selber über die sachen, die ioch mal wegwarf und heute angesagt sind wie nie. ich kann dir natürlich nicht mit sicherheit sagen, ob der wirklich was wert ist.
also wenn du waschen willst, was man eigentlich nicht sollte, dann hol dir flüssiges waschpulver und wasch es im waschbecken aus. nicht in der waschmaschine. so mancher patch würde knittern und dann hilft auch kein bügeln mehr.
ist doch nicht schlimm, man kann nicht alles wissen.
Also ich hab von Nirvana ja auch alle Alben hier, so ist das ja nicht, ne.
Aber ich will den einfach nicht als BP haben ... da muss bei mir ja wohl Slayer hin.
Also Du meinst, dass wenn ich das mit Handwäsche mache, dass der Patch das überlebt ? ist ja nur noch der BP ...