Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
Was suchen denn alle grad diesen mobile-Patch? :D fwänzi wollte den auch unbedingt haben. Kriegt sie jetzt auch: hab den fuer 11 tacken bei eBay geschossen. ;) also den gibt's durchaus noch ;)
Nja ist meiner Meinung nach der beste (originale) von BG. :)

Gefällt :) Auf den Warbringer "War without end" bin ich hart neidisch. Will den auch! :(
Danke. :) Das sagt der mitn megageilen "War without end" Backpatch :D

Und wo hast du denn den Alice Cooper her? Der is neben meinem Bootleg endlich mal n Alice Cooper-Patch, der mir gefällt. :)
Irgendwann mal billig auf Ebay gesehn und weil es auch einer der wenigen war die mich ansprachen gekauft. :D

Ach ja: n paar schicke Sodoms sind das. :) warte derzeit auf den "obsessed by cruelty" und den originalen persecution mania :)
Den Persecution Mania wollt ich mir auch erst holen hatte mich dann aber für die, die drauf sind entschieden. ^^

Svart sei mir nitt bös aber mir ist das irgendwie zu symetrisch und zu konzeptionell. Aber ansonsten hast echt n paar Schmuckstücke drauf! :) Vorallem Alpha Tiger, Warbringer vorne und der Motörhead hinten. Naja und zu Extreme Aggresion und Somewhere in Time muss man ja echt nix sagen ;)
und dabei hab ich schon versucht mein Symetriewahn zu unterdrücken. :D Danke. :)

Und was mir aber nich gefällt is dieses hochkantnähen. Warum macht man sowas? :(
Wie voll die sein muss is ja geschmackssache. Aber dann näh ich doch keine patches hochkant, nur um die Kutte voller zu kriegen. Das macht man einfach nich. Schräg nähen geht vollkommen klar. Aber nich um 90grad gedreht.
Wenn man irgendwann mal saublöde mit der Verteilung begonnen hat bleibt manchmal nix anneres mehr über... Vorausgesetzt man porkelt nicht wieder alles runter...
genau deswegen näh ich auch mal hochkannt weil ich eben blöd angefangen habe^^ neuaufteilen mach ich erst wenn überhaupt kein Platz mehr ist
Das fasst es schon ganz gut zusamm hab damals auch angefangen ohne groß nachzudenken wo was am ende ist bzw. weil ich noch nicht alle hatte. Dazu kommt noch das Problem zu viele Bands für zu wenig Platz (und dabei hab ich schon XXL :D) und da fand ich die Lösung eig am besten.

So.... Mal mein aktueller Fortschritt.
Rückseite
vje336f7.jpg

Frontseite
zey7donh.jpg

Leider ist die Qualität nich alzu gut.
Rückseite is soweit fertig. Es fehlen (wie zu sehn) die rechte Vorderseite und die Seiten.
Wie gesagt der Backpatch is echt genial! Wo hasten den her? :p
der "an overdose of death" is auch herrlich den wollt ich mir auch mal zulegen :D Dein Alice Cooper patch is aber auch nich schlecht und der Rest is auch klasse. :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
1.Nja ist meiner Meinung nach der beste (originale) von BG. :)
2. Danke. :) Das sagt der mitn megageilen "War without end" Backpatch :D
3.Irgendwann mal billig auf Ebay gesehn und weil es auch einer der wenigen war die mich ansprachen gekauft. :D
4. Den Persecution Mania wollt ich mir auch erst holen hatte mich dann aber für die, die drauf sind entschieden. ^^
und dabei hab ich schon versucht mein Symetriewahn zu unterdrücken. :D Danke. :)
5.Das fasst es schon ganz gut zusamm hab damals auch angefangen ohne groß nachzudenken wo was am ende ist bzw. weil ich noch nicht alle hatte. Dazu kommt noch das Problem zu viele Bands für zu wenig Platz (und dabei hab ich schon XXL :D) und da fand ich die Lösung eig am besten.
6.Wie gesagt der Backpatch is echt genial! Wo hasten den her? :p
der "an overdose of death" is auch herrlich den wollt ich mir auch mal zulegen :D Dein Alice Cooper patch is aber auch nich schlecht und der Rest is auch klasse. :)

dann mal deine quote-orgie hier abarbeiten :D
1. joa... is schon ganz schick^^
2. ja der is ja aber nich original ;)
3. ich hab meinen aufm party.san gefunden. war der letzte, der da rumlag und da hab ich zugeschlagen. die sonstigen alice cooper patches kannst du ja vergessen. sehen kacke aus....
4. persecution mania muss schon sein :o
5. eng nähen und taktisch gut übernähen, da lässt sich erstaunlich viel unterbringen :D
6. den backpatch hab ich mir anfertigen lassen. is leider von der höhe her nich ganz so groß... das muss ich dann durch die 2 backshapes kompensieren. dann fällt das nich so auf :D und ansonsten danke fürs lob :) bin jetzt auch schon weiter gekommen. wenn die klausuren rum sind mach ich die fertig :)

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
dann mal deine quote-orgie hier abarbeiten :D
1. joa... is schon ganz schick^^
2. ja der is ja aber nich original ;)
3. ich hab meinen aufm party.san gefunden. war der letzte, der da rumlag und da hab ich zugeschlagen. die sonstigen alice cooper patches kannst du ja vergessen. sehen kacke aus....
4. persecution mania muss schon sein :o
5. eng nähen und taktisch gut übernähen, da lässt sich erstaunlich viel unterbringen :D
6. den backpatch hab ich mir anfertigen lassen. is leider von der höhe her nich ganz so groß... das muss ich dann durch die 2 backshapes kompensieren. dann fällt das nich so auf :D und ansonsten danke fürs lob :) bin jetzt auch schon weiter gekommen. wenn die klausuren rum sind mach ich die fertig :)

Naja kommt davon wenn man mal länger nicht online ist. :D

2. und 6. Naja ich sag immer solange sie gut aussehen scheißegal ob original oder nicht :D Wo hasten den machen wenn ich fragen darf? Stimmt ,aber das mit der Größe sollte nun wirklich kein Problem sein. :D
3. Also irgendwie muss ich zum Party.San tüchtig die Augen zugehabt haben. Ich hab da irgendwie nichts besonderes gefunden. :(
4. Ja dacht ich mir eig auch so aber den sieht man doch häufiger un ich mag Tapping the Vein und Agent Orange mehr. :)
5. Ja aber irgendwann is trotzdem schluss. :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Naja kommt davon wenn man mal länger nicht online ist. :D

2. und 6. Naja ich sag immer solange sie gut aussehen scheißegal ob original oder nicht :D Wo hasten den machen wenn ich fragen darf? Stimmt ,aber das mit der Größe sollte nun wirklich kein Problem sein. :D
3. Also irgendwie muss ich zum Party.San tüchtig die Augen zugehabt haben. Ich hab da irgendwie nichts besonderes gefunden. :(
4. Ja dacht ich mir eig auch so aber den sieht man doch häufiger un ich mag Tapping the Vein und Agent Orange mehr. :)
5. Ja aber irgendwann is trotzdem schluss. :D

den hab ich hier im nachbarort machen lassen. ;) einfach das bild vom album in der größtmöglichen auflösung genommen und gesagt: will ich haben :) leider is er stoff extrem fest. mal gucken, ob der noch weicher und flexibler wird mit der zeit...
den alice cooper hab ich auch nur durch zufall gefunden. ansonsten hab ich da auch nix besonderes mitgenommen.
da kann man ja bei sodom auch nehmen was man will. ganz güsntig sind die alle nich.. :D
auch wieder wahr. bei mir wirds dann an den seiten eng.da muss ich mal gucken, wie ichs mach.

Svart Huggorm

14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
den hab ich hier im nachbarort machen lassen. ;) einfach das bild vom album in der größtmöglichen auflösung genommen und gesagt: will ich haben :) leider is er stoff extrem fest. mal gucken, ob der noch weicher und flexibler wird mit der zeit...
den alice cooper hab ich auch nur durch zufall gefunden. ansonsten hab ich da auch nix besonderes mitgenommen.
da kann man ja bei sodom auch nehmen was man will. ganz güsntig sind die alle nich.. :D
auch wieder wahr. bei mir wirds dann an den seiten eng.da muss ich mal gucken, wie ichs mach.

Achso auch ne gute Alternative. :) Ach denke schon hab das bei einigen Aufnäher gemerkt die bissel fester waren und die ich später noch mal abgemacht hatte das die viel weicher wurden. (auch nach kurzer Zeit)
Wobei man auf Party.San schon sehr viel schönes finden konnte.
Nja geht wenn man länger sucht kann man schon ein paar Schnäppchen machen.
Ja siehste das is nämlich sone Sache. ^^

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab ma ne Frage an euch ... was haltet ihr von bedruckten Patches ?
Kann man da was mit anfangen, oder ist das Müll ?

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Hab ma ne Frage an euch ... was haltet ihr von bedruckten Patches ?
Kann man da was mit anfangen, oder ist das Müll ?

Also ich als Patchfetischist sage: Kauf dir die, die du geil findest! So habe ich es zumindest bis jetzt gehalten & bin damit super zufrieden.
Es gibt zwar ein paar ultra-True-Master, die nur gewebte Patches als "richtig" erachten. Aber es ist (oder wird) deine Kutte - nimm das, was dir gefällt! :)

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Also ich als Patchfetischist sage: Kauf dir die, die du geil findest! So habe ich es zumindest bis jetzt gehalten & bin damit super zufrieden.
Es gibt zwar ein paar ultra-True-Master, die nur gewebte Patches als "richtig" erachten. Aber es ist (oder wird) deine Kutte - nimm das, was dir gefällt! :)

:):)

Danke. :)

Hab den jetzt auch gekauft. Ein Avenged Sevenfold-Patch für den Schmuh ! :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
mal sehen ob ich noch Fäden da hab, wenn ja hau ich mir meine 3 neuen Patches drauf. Nach der Festivalsaison werd ich mir eine neue Kutte machen, damit alles diesmal nicht so chaotisch angeordnet ist.