Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Joar mir ist mir eigentlich auch egal solange die Bootlegs gut aussehn. Ich mag nur den gedruckten Kram nicht so, aber der Guardian Stripe funkelt halt im Original so schön. :D

Naja wer sucht der findet. :D Also ich muss sagen bei einigen hab ich auch sehr lange gesucht bis ich sie (auch zu einen "normalen" Preis) gefunden hab.

jaja, das is wohl so. Waren die Dinger nicht ganz am Anfang eh alle Bootlegs?
Naja, Falconer haben wohl echt keine. Muss ich mir wohl ein Bootleg anfertigen lassen.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
um den BG-Mobilée-patch beneide ich dich irgendwie.
muss ma auf ebay nach dem suchen und mir ebay zulegen...
Was suchen denn alle grad diesen mobile-Patch? :D fwänzi wollte den auch unbedingt haben. Kriegt sie jetzt auch: hab den fuer 11 tacken bei eBay geschossen. ;) also den gibt's durchaus noch ;)
So dann post ich auch mal mein bestes Kleidungsstück.

Gefällt :) Auf den Warbringer "War without end" bin ich hart neidisch. Will den auch! :( Und wo hast du denn den Alice Cooper her? Der is neben meinem Bootleg endlich mal n Alice Cooper-Patch, der mir gefällt. :)
Edit: Ach ja: n paar schicke Sodoms sind das. :) warte derzeit auf den "obsessed by cruelty" und den originalen persecution mania :)
Und was mir aber nich gefällt is dieses hochkantnähen. Warum macht man sowas? :(

Zuletzt bearbeitet:

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Svart sei mir nitt bös aber mir ist das irgendwie zu symetrisch und zu konzeptionell. Aber ansonsten hast echt n paar Schmuckstücke drauf! :) Vorallem Alpha Tiger, Warbringer vorne und der Motörhead hinten. Naja und zu Extreme Aggresion und Somewhere in Time muss man ja echt nix sagen ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Was suchen denn alle grad diesen mobile-Patch? :D fwänzi wollte den auch unbedingt haben. Kriegt sie jetzt auch: hab den fuer 11 tacken bei eBay geschossen. ;) also den gibt's durchaus noch ;)

Und was mir aber nich gefällt is dieses hochkantnähen. Warum macht man sowas? :(

Hab ich jetzt bei ebay nicht gesehen. Der ist einfach einer von wenigen BG-Patches, und soweit ich seh, der einzige, der kein Albumcover darstellt.

Und das mit hochkant hab ich mich auch schon gefragt.

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
okay, tu ich dann mal.

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit getpatch.de gemacht!
Im Rockharz-Forum gab's da solch eine Community-Aktion. Weil es keine offiziellen Patches vom Rockharz gibt haben sich einige Forenuser einfach zusammengetan und eine Sammelbestellung bei getpatch.de eingereicht. Mit offizieller Genehmigung des Veranstalter natürlich. Unter der Voraussetzung, die Patches nur für die Herstellungskosten zu verkaufen (sprich keinen finanziellen Gewinn rauszuschlagen).
Der Verantwortliche ausm Forum war wirklich super organisiert und hat das Ganze perfekt durchgezogen. Das Ergebnis kann man hier bei mir sehn:

Für insgesamt 6€ pro Patch (inkl. Versand!) 'ne super Sache.
(Anmerkung: Das mit der roten Schrift ist der Patch! Das darunter sind nur die Bändchenreste die ich mir nicht abschneiden lassen hab. guter Lückenfüller)