Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
war doch nur Spaß^^ ne ernsthaft was ist das kommt mir bekannt vor?
Die Kutte schaut wiegesagt super aus. Wo hastn den Evil never dies her? Den hab ich noch nie gesehn.

das is der marshmallowman, von dem ich heute mittag gesprochen hab:rolleyes::ugly::p

den evil never dies hab ich aus der facebook-patchgruppe ;)
und ach ja:danke :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
das is der marshmallowman, von dem ich heute mittag gesprochen hab:rolleyes::ugly::p

den evil never dies hab ich aus der facebook-patchgruppe ;)
und ach ja:danke :)

, ou mann ich stand grad voll aufn schlauch, sry:/

achso cool. Ich hab von TH leider nur so einen hässlichen Bootleg. Muss mir noch einen besseren anschaffen.
Nach dem Festivalsommer werde ich mir wohl meine Kutte neu nähen und diesmal alles gerade^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
, ou mann ich stand grad voll aufn schlauch, sry:/

achso cool. Ich hab von TH leider nur so einen hässlichen Bootleg. Muss mir noch einen besseren anschaffen.
Nach dem Festivalsommer werde ich mir wohl meine Kutte neu nähen und diesmal alles gerade^^

hätteste was gesagt ;) ich guck mal, ob ich den link zum "an overdose of death" find. is zwar bootleg, sieht aber bombe aus ;)
Edit: gefunden:):)

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
hätteste was gesagt ;) ich guck mal, ob ich den link zum "an overdose of death" find. is zwar bootleg, sieht aber bombe aus ;)
Edit: gefunden:):)

ja der hat wirklich was, um längen besser als mein Critical Mass Bootleg. Naja wie gesagt, kauf meistens nur auf Konzerten Aufnäger weil unter der Zeit wenig Geld. Freu mich schon aufs PSOA da gibts die beste Auswahl^^

Was ist eigentlich mit deiner linken Vorderseite, nähst du zurzeit daran, oder wartest noch auf Patches?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
ja der hat wirklich was, um längen besser als mein Critical Mass Bootleg. Naja wie gesagt, kauf meistens nur auf Konzerten Aufnäger weil unter der Zeit wenig Geld. Freu mich schon aufs PSOA da gibts die beste Auswahl^^

Was ist eigentlich mit deiner linken Vorderseite, nähst du zurzeit daran, oder wartest noch auf Patches?

ne mischung aus beidem :D der großteil an kram liegt hier und das grundlegende konzept steht.kam nur leider in den ferien nich so weit wie ich wollte. :( aber vor maiden (11.6) is die front fertig. und ach ja: der debauchery wird demnächst ersetzt durch einen weit würdigeren persecution mania:cool::cool:
dazu warte ich grade noch auf n obsessed by cruelty und n lichking. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
ne mischung aus beidem :D der großteil an kram liegt hier und das grundlegende konzept steht.kam nur leider in den ferien nich so weit wie ich wollte. :( aber vor maiden (11.6) is die front fertig. und ach ja: der debauchery wird demnächst ersetzt durch einen weit würdigeren persecution mania:cool::cool:

Mensch,was für geile Patches du besitzt:cool: einen Persecution mania muss ich mir auch noch zulegen, ist schließlich meine Lieblings Sodom-Platte.

Bin am überlegen ob ich mir als Gag noch irgend was unmusikalisches draufhau. Am besten einen Star Wars-Patch^^

Anbei zwei Geschichten vom Ragnarök im Bezug auf Patches:

Mir ist ein Typ aufgefallen wegen seinem, wie ich erst dachte riesigen Absurd-Aufnäher auf der Jacke. Beim näheren hinsehen dann bemerkt dass es ein Parodie-Patch war: "abIsurd" :D

Und eeinem Kumpel haben wir weil er seine Kutte hat liegen lassen, einen U2-Patch aufgenäht, und er hat es lange Zeit nicht bemerkt^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Mensch,was für geile Patches du besitzt:cool: einen Persecution mania muss ich mir auch noch zulegen, ist schließlich meine Lieblings Sodom-Platte.

Bin am überlegen ob ich mir als Gag noch irgend was unmusikalisches draufhau. Am besten einen Star Wars-Patch^^

Anbei zwei Geschichten vom Ragnarök im Bezug auf Patches:

Mir ist ein Typ aufgefallen wegen seinem, wie ich erst dachte riesigen Absurd-Aufnäher auf der Jacke. Beim näheren hinsehen dann bemerkt dass es ein Parodie-Patch war: "abIsurd" :D

Und eeinem Kumpel haben wir weil er seine Kutte hat liegen lassen, einen U2-Patch aufgenäht, und er hat es lange Zeit nicht bemerkt^^

Das mit dem U2 Patch is klasse :D:D:D

Das mti dem abIsurd kann halt bös nach hinten losgehn.

den persecution mania hab ich getauscht gegen nen eigentlich pottenhässlcihen bolt thrower bootleg :D
und der obsessed by cruelty war leider auch nich ganz so güstig. mit versand 11€

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley

Ist da jmd vom Patchgruppen rumj**** angefixt? :D :D :ugly:

Ich bin so froh, dass ich meine vorm HoH endlich fertig bekommen habe.
War hammer Krieg :D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Ist da jmd vom Patchgruppen rumj**** angefixt? :D :D :ugly:

Ich bin so froh, dass ich meine vorm HoH endlich fertig bekommen habe.
War hammer Krieg :D

rum....was?:confused:
meine wird vor allem deshalb krieg, weil ich eig abilernen muss. 4-11 juni is der zeitraum der müpndlichen prüfungen. wobei ich das glaube in 3-4 tagen konzentrierter arbeit schaffen könnte die front fertig zu kriegen

Zuletzt bearbeitet:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
meine wird vor allem deshalb krieg, weil ich eig abilernen muss. 4-11 juni is der zeitraum der müpndlichen prüfungen. wobei ich das glaube in 3-4 tagen konzentrierter arbeit schaffen könnte die front fertig zu kriegen

Zur Not machs wie ich: Erstmal nur provisorisch. Einfach 5-6 Patches in etwas gröberem Abstand druff und später ordentlich machen, wenn mehr Zeit is.

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley

Ich möchte heute keine politisch inkorrekten Wörter benutzen. :o :D

Also son P. Mania bekommsde ja auch gut verkauft. Nicht günstig :o