Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Man denk halt mal nach: muss doch komplett gekachelt sein! Alles dicht beieinander, dass weder Lücken noch Überlappungen entstehen ;)

Wie voll die sein muss is ja geschmackssache. Aber dann näh ich doch keine patches hochkant, nur um die Kutte voller zu kriegen. Das macht man einfach nich. Schräg nähen geht vollkommen klar. Aber nich um 90grad gedreht.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
:) welchen? original oder boot?
ich hab heute endlich meinen lang ersehnten marshmallowman-patch bekommen :) is auch schon drauf:D
bilder folgen die tage

Original. Ketzer-Records verkaufen zurzeit welche, hab mir an deren Stand am Ragnarök einen gekauft:cool:

Dazu hab ich mir noch einen Blasphemy-Patch gekauft, für mehr hatte ich kein Geld mehr^^

hehe cool wo hast du denn drauf gemacht, auf Brusthöhe oder wo?

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Wie voll die sein muss is ja geschmackssache. Aber dann näh ich doch keine patches hochkant, nur um die Kutte voller zu kriegen. Das macht man einfach nich. Schräg nähen geht vollkommen klar. Aber nich um 90grad gedreht.

Wenn man irgendwann mal saublöde mit der Verteilung begonnen hat bleibt manchmal nix anneres mehr über... Vorausgesetzt man porkelt nicht wieder alles runter...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Wenn man irgendwann mal saublöde mit der Verteilung begonnen hat bleibt manchmal nix anneres mehr über... Vorausgesetzt man porkelt nicht wieder alles runter...

genau deswegen näh ich auch mal hochkannt weil ich eben blöd angefangen habe^^ neuaufteilen mach ich erst wenn überhaupt kein Platz mehr ist

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Original. Ketzer-Records verkaufen zurzeit welche, hab mir an deren Stand am Ragnarök einen gekauft:cool:

Dazu hab ich mir noch einen Blasphemy-Patch gekauft, für mehr hatte ich kein Geld mehr^^

hehe cool wo hast du denn drauf gemacht, auf Brusthöhe oder wo?
nur auf konzerten oder auch im onlineshop? will auch einen :(
aber ich dachte immer, dass BT ihre patches nur selbst verticken. genau wie schörts:confused:
Der Marshmallowman is jetzt auf der linken Seite in etwa auf Höhe der Achsel.
Hab die Mittagspause genutzt den Patch vom Thrashfest abzumachen, durch den Marshi-Patch zu ersetzen und den Thrashfest obendrüber zu setzen :D
sieht gut aus :)

genau deswegen näh ich auch mal hochkannt weil ich eben blöd angefangen habe^^ neuaufteilen mach ich erst wenn überhaupt kein Platz mehr ist

aus dem grund hab ich mir vorher n ungefähren plan gemacht, wies sein soll und direkt eng genäht :) ich mag hochkant nich. :D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
nur auf konzerten oder auch im onlineshop? will auch einen :(
aber ich dachte immer, dass BT ihre patches nur selbst verticken. genau wie schörts:confused:
Der Marshmallowman is jetzt auf der linken Seite in etwa auf Höhe der Achsel.
Hab die Mittagspause genutzt den Patch vom Thrashfest abzumachen, durch den Marshi-Patch zu ersetzen und den Thrashfest obendrüber zu setzen :D
sieht gut aus :)

aus dem grund hab ich mir vorher n ungefähren plan gemacht, wies sein soll und direkt eng genäht :) ich mag hochkant nich. :D

T-Shirts ja, aber Patches hab ich schon öfters bei amerikanischen Merch-Vertrieben gesehen. Und beim PSOA haben BT nur Shirts verkauft keine Patches:/ ja Ketzer haben die auch online, da hab ich die ja zuerst endeckt, und deswegen bin ich beim Ragnarök gezielt zu deren Stand gegangen^^

Da ich mir meistens nur patches bei Konzerten/Festivals kaufe, weil unter der Zeit kein Geld dafür und kein Bock auf den Versand, und deswegen hatte ich zum Start weniger Patches da wollt ich nicht so eng nähen^^

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
T-Shirts ja, aber Patches hab ich schon öfters bei amerikanischen Merch-Vertrieben gesehen. Und beim PSOA haben BT nur Shirts verkauft keine Patches:/ ja Ketzer haben die auch online, da hab ich die ja zuerst endeckt, und deswegen bin ich beim Ragnarök gezielt zu deren Stand gegangen^^

Da ich mir meistens nur patches bei Konzerten/Festivals kaufe, weil unter der Zeit kein Geld dafür und kein Bock auf den Versand, und deswegen hatte ich zum Start weniger Patches da wollt ich nicht so eng nähen^^

haste da mal n link? find das grad auf deren seite nich :(
weil was originales wäre ganz schick. zumal ich grade ja nur den stripe da hab, bzw der is ja schon drauf. und halt noch den gedruckten §"those once loyal" aber da weiß ich noch nich, ob und wie ich den drauf mach

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
haste da mal n link? find das grad auf deren seite nich :(
weil was originales wäre ganz schick. zumal ich grade ja nur den stripe da hab, bzw der is ja schon drauf. und halt noch den gedruckten §"those once loyal" aber da weiß ich noch nich, ob und wie ich den drauf mach

scheint wohl online wieder ausverkauft zu sein. Hab grad den Link dazu rausgesucht weil ich den auch mal einem KUmpel geschickt hat, aber der führt mitlerweile ins leere. Am Stand waren aber genug drin. Sogar in 2 Varianten (Stripe und Shape)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
scheint wohl online wieder ausverkauft zu sein. Hab grad den Link dazu rausgesucht weil ich den auch mal einem KUmpel geschickt hat, aber der führt mitlerweile ins leere. Am Stand waren aber genug drin. Sogar in 2 Varianten (Stripe und Shape)

mooooooah! das nächste mal nimmste mir einen mit! geld kriegst du dann entweder in wacken,schlotheim oder dinkelsbühl ;)
weil die hoffnung, dass aufm PSOA noch welche da sind hab ich nich....

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
So.... Mal mein aktueller Fortschritt.
Rückseite
vje336f7.jpg

Frontseite
zey7donh.jpg

Leider ist die Qualität nich alzu gut.
Rückseite is soweit fertig. Es fehlen (wie zu sehn) die rechte Vorderseite und die Seiten.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Ist das ein Michelin-Männchen? :D

Der BT-Stripe ist doch fein;)

Mensch wenn ich solche Kutten seh schäm ich mich fast. Bin zwar stolz auf meine Patches die drauf sind, aber bei mir ist alles so schräg und chaotisch :ugly: