Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
So
die letzten müssen nu auch noch raus.
Kauft Leute. :)
Tausche ggf gegen Lizzy Borden Patch

Denn kann ich ja auch gleich mal meine Kutte posten.
Kollege hat sie ja mitm Handy fotografiert :o

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
so, nu hab ichs geschafft. eisern dran geblieben und erstmal isse soweit ok. wenn man sich überlegt, daß patches von letztes jahr von den festivals teilweise dabei sind und in 1 1/2 monaten schon wieder losgeht .... :ugly: :D

edit: nu kann trudes kutte ran. :o:D

Svart Huggorm

W:O:A Metalhead
14 Sep. 2012
497
0
61
466 km bis Wacken
original ist nochmal so'ne sache.

Ich such allgemein noch so'n bisschen powerkram. ganz altes stratovariuslogo gibts auf ebay viel, muss ich mal sehen. falconer hab ich noch nix von entdeckt, alestorm muss ich nur mal kaufen.

Joar mir ist mir eigentlich auch egal solange die Bootlegs gut aussehn. Ich mag nur den gedruckten Kram nicht so, aber der Guardian Stripe funkelt halt im Original so schön. :D

Naja wer sucht der findet. :D Also ich muss sagen bei einigen hab ich auch sehr lange gesucht bis ich sie (auch zu einen "normalen" Preis) gefunden hab.