Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen

ah,d er graveyard is schick. hatte mir auch schon überlegt mir den zu holen. hab ja derzeit hier den "lights out" rumliegen. der is gedruckt und macht jetzt nit so den eindruck, als ob der wirklich lange hält. werd ihn mal drauf machen udn gucken, wie er sich macht. den coffin-shape hab ich ja schon drauf und der sollte halten. aebr 3 mal graveyard muss dann doch nich sein. :D

hätte denn jemand grade nen witchcraft-patch abzugeben? vorzugsweise den runden?

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Den Lights Out würd ich da lassen wo er ist. Sowohl aus musiksammlerischen als auch aus ästhetischen Gründen ;)
Außerdem ist gegen 3mal die gleiche Band doch nix einzuwenden... hab auch mehrere öfter drauf.