Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley

Ok.. alles was ich will. Das macht die Wahl eines neuen BPs keineswegs einfacher -.-

Also BP habe ich auch nen Shirt bedrucken lassen (der WASP weiter oben)
Und dann Bügelstoff und Ränder umgenäht.

Aufnäher4u stickt BP
Druck mindestens 100 Stück nehmen

nonvision mindestens 30 Stück :(

getpatch stickt nur und keine feinen Sachen. Die machen, sonst gute grobe Dinger.

Gedruckte BP Unikate habe ich nichts gefunden :(

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Also BP habe ich auch nen Shirt bedrucken lassen (der WASP weiter oben)
Und dann Bügelstoff und Ränder umgenäht.

Aufnäher4u stickt BP
Druck mindestens 100 Stück nehmen

nonvision mindestens 30 Stück :(

getpatch stickt nur und keine feinen Sachen. Die machen, sonst gute grobe Dinger.

Gedruckte BP Unikate habe ich nichts gefunden :(

Du bist bei der Suche nicht zufällig über 'nen Laden gestolpert, der preiswert große shapes machen kann ?

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Du bist bei der Suche nicht zufällig über 'nen Laden gestolpert, der preiswert große shapes machen kann ?

Was ist für dich Preiswert und was willsde?

Mein Overkill und Samsas Traum Backshape habe ich bei getpatch recht günstig bekommen.

Bekomme nun im Februar von bernhardt nen Sanity Days für ca 30 Tacken.

Einfache Motive sind bei getpatch recht günstig. :)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Was ist für dich Preiswert und was willsde?

Mein Overkill und Samsas Traum Backshape habe ich bei getpatch recht günstig bekommen.

Bekomme nun im Februar von bernhardt nen Sanity Days für ca 30 Tacken.

Einfache Motive sind bei getpatch recht günstig. :)

Ich hätte gerne in ca 30cm, für oben, überm BP das HSB Logo in weiß auf schwarz und entsprechend in Form. Das könnte ich mir schon als komplizierter zu stechen vorstellen.
Die guten Herren bei HSB haben zwar schon 20 Designs für patches entwickelt, verkaufen aber nicht einen... Gibt sovieles was ich bei deren Merchpolitik nicht nachzollziehen kann:uff:

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Ich hätte gerne in ca 30cm, für oben, überm BP das HSB Logo in weiß auf schwarz und entsprechend in Form. Das könnte ich mir schon als komplizierter zu stechen vorstellen.
Die guten Herren bei HSB haben zwar schon 20 Designs für patches entwickelt, verkaufen aber nicht einen... Gibt sovieles was ich bei deren Merchpolitik nicht nachzollziehen kann:uff:

Das sollte sein.
Schreib getpatch mit dem Motiv an.
Ist ne super Vorlage.

Du bekommst bei denen auch ne Vorabanzeige über deren Programm, wie es ausschaut.
Letztendlich können die auch noch nen Rand sticken und das wird auch alles angezeigt.

Einziger Nachteil, den ich bisher gemerkt habe. Wenn ich keinen Rand genommen habe und sagte, dass ich selber shapen will, dann machen die das trotzdem und viel zu dicht dran! :D :D

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Das sollte sein.
Schreib getpatch mit dem Motiv an.
Ist ne super Vorlage.

Du bekommst bei denen auch ne Vorabanzeige über deren Programm, wie es ausschaut.
Letztendlich können die auch noch nen Rand sticken und das wird auch alles angezeigt.

Einziger Nachteil, den ich bisher gemerkt habe. Wenn ich keinen Rand genommen habe und sagte, dass ich selber shapen will, dann machen die das trotzdem und viel zu dicht dran! :D :D

Danke, werd da dann wohl mal hinschreiben :)
Bin da ja mal gespannt.

Falls das übrigens interessiert:
Das Rätsel von vor 3 Seiten, wo denn der patch von mir herkäme, hab ich nu auch gelöst.
War wohl doch eine Spezialanfertigung, von der es irgendwo im Land dann noch 9 andere geben muss, die damals als eine Art "Gang"aufnäher fungiert haben. Nur halt ohne entsprechende Gang :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Oder du fragst einfach mal Vater/Onkel oder sonst wen, der sowas vllt getragen war, als es "hip" war :)
Da liegen sicher noch haufenweise in Kellern/auf Speichern.
Da hab ich meine Jacke (jetzt Weste) auch her :)

Zepplin

Newbie
22 Sep. 2012
8
0
46
ich hätte halt gerne eine in schwarz und sowas haben die in second-hand läden nicht (zumindestens da wo ich war)
xl wäre mir wohl ein bisschen zu groß ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
ich hätte halt gerne eine in schwarz und sowas haben die in second-hand läden nicht (zumindestens da wo ich war)
xl wäre mir wohl ein bisschen zu groß ;)

Faerben. Geht in jeder Waschmaschine und mit diesen "Simplicol-Farben " aus der Drogerie ganz einfach.

crowd philo

8 Juni 2012
5.683
0
81
34
Lünen
ich glaub, die Jacke meines Vaters würde mir nicht ganz passen :D

Muss mal schauen, hier sind im moment viele Ladenschliessungen, und da staubt man sicher noch was gudes ab^^