Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
sowohl schraub als auch die zum Umklappen sind gut.
Bei denen zum Umklappen nervt es halt, dass man die nicht all zu oft wieder benutzen kann, da die Dinger mal brechen. Ist halt so bei Metall. Aber passt.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ok, loctite oder sowas hab ich (bisher) nicht verwendet... ja, ich hab schonmal eine verloren, aber wenn man die mit nem Schraubenzieher mal richtig fest macht halten die schon recht gut.
Kann man ja ab und zu mal dran rumfummeln und schaun, ob wieder was locker geworen ist ^^

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.789
17.341
168
47
Was für Nieten machen sich eigentlich besser, welche mit Unterteil, oder diese Stecknieten mit den Dingern zum Umbiegen?
die alu pyramiden sind scheiße. die klappen sind gleich ab. ich nehm nur noch die zum festschrauben. muß man eben vor dem konzi mal die schrauben nachziehen. :o:D