Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Mal ne ganz blöde Frage: Gibt das irgendwo Patches von Blind Guardian, ausser dem Twist in the myth auf ihrer HP?
Und gibts ne Chance, Nen Stratovarius-Patch zu kriegen, aus der Zeit, als die noch geil waren und das Logo noch eckig?

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Mal ne ganz blöde Frage: Gibt das irgendwo Patches von Blind Guardian, ausser dem Twist in the myth auf ihrer HP?
Und gibts ne Chance, Nen Stratovarius-Patch zu kriegen, aus der Zeit, als die noch geil waren und das Logo noch eckig?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...&_nkw=stratovarius+patch&_arr=1&LH_AvailTo=77

Bei Stratovarius gab es nie offizielle Patches. ^^
Das alte Logo gibts als Stripe.

Die Cover von Alben gibt es auch, aber nur als gedruckten Patch.
Und Stratovarius sind immer noch geil. :o

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab drei und find alle schön. :o :cool:

Ich hab von BG den hier:

SP1025.jpg

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.638
20.909
168
35
Raccoon-City
Mal ne Frage an alle hier. ..ähm ne, FrageN! :o:D

1. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit Patches von Over-Zone.com, Megapatches.com, shop.metaldevastation.com gemacht und kann mir was zu deren Quallität sagen?

2. Hat wer schon sich bei Aufnaeher4u.de/firma-bernhardt.de machen lassen und weiß wie die das mit Bootlegs handhaben:confused:

3. Irgendwer ne Meinung zu Bootlegs mit Offsetdruckverfahren, taugen die was? :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Mal ne Frage an alle hier. ..ähm ne, FrageN! :o:D

1. Hat irgendwer von euch schon Erfahrungen mit Patches von Over-Zone.com, Megapatches.com, shop.metaldevastation.com gemacht und kann mir was zu deren Quallität sagen?

2. Hat wer schon sich bei Aufnaeher4u.de/firma-bernhardt.de machen lassen und weiß wie die das mit Bootlegs handhaben:confused:

3. Irgendwer ne Meinung zu Bootlegs mit Offsetdruckverfahren, taugen die was? :D

1. Overzone hat geile Sachen. Frag mal bei Facebook in der Gruppe an: http://www.facebook.com/groups/327107790646596/
qualität kp.

2. Die machen alles. Die schreiben in deren mails auch, dass die nicht zur rechenschaft gezogen werden können. Kannst dir eig. alles machen lassen, was du willst. ;)

3. kp Was ist offset? :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.638
20.909
168
35
Raccoon-City

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...&_nkw=stratovarius+patch&_arr=1&LH_AvailTo=77

Bei Stratovarius gab es nie offizielle Patches. ^^
Das alte Logo gibts als Stripe.

Die Cover von Alben gibt es auch, aber nur als gedruckten Patch.
Und Stratovarius sind immer noch geil. :o

Joa.
Fänds geil, muss mir wohl ma ebay zulegen.
Und früher hatten sie ne höhere geile-lieder-rate als heute, also waren sie früher auch geiler. Heute klingen viele bands ähnlich, und kotipelto wird live immer schlechter.