Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Ok...hast ja recht...aber dann nicht da, sondern hier:
Ich wurde 1978 im schönen Gießen in Mittelhessen geboren. Den ersten Kontakt mit Metal hatte ich mit 3 Tagen, als ich mit Mum ausm Krankenhaus gekommen bin...Daddy hat mich da gut erzogen...fährt auch heute, mit 68 Jahren noch mit auf Wacken und auf Konzerte. Ich bin Wackenveteran seit 1998...fortlaufend...ähm, erste Kutte: angefangen 1994, nie vollended (klar), 2008 an meinen besten Freund übertragen...2.Kutte, angefangen 2012, wird wohl nie vollended...eine Frau, 1 Kind...

Mehr Info hab ich jetzt net im Kopf. Also nochmal sorry, dass ich hier so reingeplatzt bin und...hm...cheerz...

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ok...hast ja recht...aber dann nicht da, sondern hier:
Ich wurde 1978 im schönen Gießen in Mittelhessen geboren. Den ersten Kontakt mit Metal hatte ich mit 3 Tagen, als ich mit Mum ausm Krankenhaus gekommen bin...Daddy hat mich da gut erzogen...fährt auch heute, mit 68 Jahren noch mit auf Wacken und auf Konzerte. Ich bin Wackenveteran seit 1998...fortlaufend...ähm, erste Kutte: angefangen 1994, nie vollended (klar), 2008 an meinen besten Freund übertragen...2.Kutte, angefangen 2012, wird wohl nie vollended...eine Frau, 1 Kind...

Mehr Info hab ich jetzt net im Kopf. Also nochmal sorry, dass ich hier so reingeplatzt bin und...hm...cheerz...

Hallo :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Na dann, viel Spass & let the fingers bleed...

@alle: Wie steht ihr zur Zweitkutte?? Meine lederne hab ich ja gezeigt. ..denke halt drüber nach, mir noch eine aus Jeans zu flicken...

Ja. Mir fehlen noch nen paar Patches und BP muss ich noch fertig nähen.
Tankard Patch brauch ich noch.
Evtl. nen Sodom Patch
Sanity Days kommt in ca. 4 Wochen.
Dann kann das Bluten losgehen! :D
Freu mich jetzt schon wieder drauf in den Taschen zu nähen. :D

Hatte mal ne Zweitkutte angefangen, aber wieder verworfen!

Wendekutte herrscht :o

Joah, überlegt hatte ich auch schon mal dran. Aber dann soll es halt irgendwie was GANZ anderes sein als die Erstkutte.

:D

Hmm. Stimmt. Wenn denn was ganz anderes.
Wenn noch mal ne zweite Kutte, denn schwarze Jeans und auch keine farbigen Patches.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Naja
gibt auch genug anderes Zeugs. Aber stimmt schon, es ist begrenzt.
Och.. Ich glaub, man findet schon einiges, wenn man nur guckt. Mir fallen da auf anhieb jetzt einige ein. Abe is hat auch immer ne frage was man draufmachen will.
Nope!
Da ist bei mir kein Platz mehr. Bekomme so nicht mal alles unter, weil mein neuer BP zu groß geworden ist :o :\
Tankard BP ist gerade runtergeflogen.

Hat's jetzt geklappt mit deinem BP? Zeig mal! :o und wie groß isser geworden? :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Och.. Ich glaub, man findet schon einiges, wenn man nur guckt. Mir fallen da auf anhieb jetzt einige ein. Abe is hat auch immer ne frage was man draufmachen will.

Hat's jetzt geklappt mit deinem BP? Zeig mal! :o und wie groß isser geworden? :D

Man findet alles, wenn man lang gesucht sucht.

A3 :o
Hatte die Höhe unterschätzt :D
Egal.
Bild gibbet, wenn es fertig ist ;) :D

Zeig lieber ersma deine :o