Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
ach ja neue patches:
HMC purgatory - the next generation
und BusCub Planless (ich glaube die ham nur einen Patch bisher)

damit wärens dann 4 Clubpatches glaub ich, von den Destroyern fehlt mir eigentlich noch einer...

oh, les ich ja jetzt erst :D hätteste mal was gesagt, ich war dieses jahr bei den "purgatory", den "destroyer" und der "metal militia butzbach" jeweils auf der sommerparty. wenn die mal wieder ne party ham und ich sollte wieder dort sein, werd ich mal nachfragen wenn du noch interesse haben solltest

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
So liebe Kuttenexperten, ich hätte da mal ne Frage :)

Ich hätte gerne gewusst, wo folgender Patch herkommt, bzw was das für einer ist:
dsc01486q.jpg

(Ja ich weiß, das Bild ist nicht das beste, aber da gehen nu auch keine Details verloren.)

In echt misst das gute Stück ca 20x6 cm an den breitesten Stellen.
Mein Vater hat den damals wohl in Norddeutschland gekauft, vermutlich Schleswig-Holstein. Ca 25-30 Jahre dürfte das nun her sein.
Er meinte, sie wussten schon damals nicht, wo der genau für stand/von wem der war. Er und seine Leute haben den wohl nur gekauft um einen gleichen Patch zuhaben und derhier sah wohl geil aus.

Das Google keine große Hilfe ist, wenn man "Cold Cats" sucht, muss ich ja wohl nicht sagen ;(
Würde mich sehr freuen wenn da einer von euch was weiß :)

Machen lassen.
Lass es dir bei www.getpatch.de sticken ;)

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Machen lassen.
Lass es dir bei www.getpatch.de sticken ;)

;) danke, aber die Lederjacke auf dem Bild ist meine, ich hab den schon^^
Ich hätte nur gerne seine "echte" Bedeutung gewusst, nicht die, die er jetzt hat.

Außerdem blick ich bei der Seite nicht so ganz durch, macht man das da über die email bei dem Telegrafenmorsedingens, für das ich zu jung bin um spontan den richtigen Namen bei der Hand zu haben ?

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Vlt ein Patch einer aufgelösten Gang ^^ fühl mich da an den Film "Verlierer" errinert :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
;) danke, aber die Lederjacke auf dem Bild ist meine, ich hab den schon^^
Ich hätte nur gerne seine "echte" Bedeutung gewusst, nicht die, die er jetzt hat.

Außerdem blick ich bei der Seite nicht so ganz durch, macht man das da über die email bei dem Telegrafenmorsedingens, für das ich zu jung bin um spontan den richtigen Namen bei der Hand zu haben ?

Mail schreiben oder anrufen ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
Hat wer nen Standard-Backpatch abzugeben?
Egal was. Soll nur die Standardgröße haben.
Wird übergenäht und soll als Untergrund dienen und soll natürlich nciht viel kosten.
Bitte anbieten

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Jo...hab noch einen von Dimmu Borgir....kannste echt nur als Untergrund verwenden...siwht voll kacke aus...wat haste denn zum Tauschen?? Adresse dann per Pn...

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.352
777
128
41
Hamburg & Berlin
https://www.dropbox.com/s/81f9q1eqbmrrgtb/20130127_111355.jpg

https://www.dropbox.com/s/lycw5ovnuqad8bn/20130127_111444(0).jpg

Hier sind die ersten Bilder von meiner neuen Kutte.

Meine alte, 19 Jahre lang gern getragene und nie gepflegte Kutte hatte ich aus gegebenem Anlass meinem besten Freund vermacht...der hatte sie sich echt verdient...dann hab ich mir ne Neue gebastelt...fehlen allerdings noch ein paar Spitznieten und mindestens 4 Aufnäher...

*hust*
Ab mit dir in den Neulings-Vorstellungsthread. :D

stormwarrior78

27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Na, dann war ich ja vorher schon hier angemeldet...hat sich ja dann wohl erledigt..;)

Mal im ernst, ich lese ja meist nur mit, poste aber kaum...da lohnt sich das doch gar nicht. Wenn ich deswegen meine Kutte hier nicht zeigen darf, naja...hm...dann weiss ich auch nicht...