Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ach ja neue patches:
HMC purgatory - the next generation
und BusCub Planless (ich glaube die ham nur einen Patch bisher)

damit wärens dann 4 Clubpatches glaub ich, von den Destroyern fehlt mir eigentlich noch einer...
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.222
201
118
36
deathvalley
Bin auf der Suche nach nem WASP BP.
Am liebsten Crimson Idol.
Finde aber nichts außer Scream und den super hässlichen auf Ebay.

Weiß einer weiter?
Hat jmd einen oder kennt jmd, der jmd kennt? :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
joa, könnt man langsam mal loslegen mit umsticken, nich? ist wohl ne gute zeit dafür, die nächsten tage. :o:)
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
So liebe Kuttenexperten, ich hätte da mal ne Frage :)

Ich hätte gerne gewusst, wo folgender Patch herkommt, bzw was das für einer ist:
dsc01486q.jpg

(Ja ich weiß, das Bild ist nicht das beste, aber da gehen nu auch keine Details verloren.)

In echt misst das gute Stück ca 20x6 cm an den breitesten Stellen.
Mein Vater hat den damals wohl in Norddeutschland gekauft, vermutlich Schleswig-Holstein. Ca 25-30 Jahre dürfte das nun her sein.
Er meinte, sie wussten schon damals nicht, wo der genau für stand/von wem der war. Er und seine Leute haben den wohl nur gekauft um einen gleichen Patch zuhaben und derhier sah wohl geil aus.

Das Google keine große Hilfe ist, wenn man "Cold Cats" sucht, muss ich ja wohl nicht sagen ;(
Würde mich sehr freuen wenn da einer von euch was weiß :)