Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
:)

WTF hast dem typ wenigsten dafür ein paar geklatscht? :confused::mad:

Hattest Recht :o :) :D

Wenn ich es nur mitbekommen hätte. :o
Habs erst am nächsten Tag gesehen, als ich ausm Suff erwachte :o
Ich gehe nur ganz stark davon aus, weil ich die nicht scheisse annähe und auf dem Konzert halt viele von den Antifanten rumliefen. Und denn ausgerechnet der Menhir. Kann kein Zufall sein. :o :mad: Blöden Pisser :mad:
 

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
Hattest Recht :o :) :D

Wenn ich es nur mitbekommen hätte. :o
Habs erst am nächsten Tag gesehen, als ich ausm Suff erwachte :o
Ich gehe nur ganz stark davon aus, weil ich die nicht scheisse annähe und auf dem Konzert halt viele von den Antifanten rumliefen. Und denn ausgerechnet der Menhir. Kann kein Zufall sein. :o :mad: Blöden Pisser :mad:

Einfach alle klatschen! Scheißpack! :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
:o :D
Nope. Würde ich gerne noch mal Live sehen. :)

Jo. Ist auch gut so mit 2 Außen und 2 Innentaschen. :)

Jetzt fehlt nur noch ein schöner großer Shape über Anthrax *räusper* :D

ahh ok...naja ich brauch da keine taschen...:D

hehe ;) noch hab ich keinen ersatz und wenn ich du wäre würd ich mir die schultern oben schön mit kegelnieten oder so zupflastern:)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
ahh ok...naja ich brauch da keine taschen...:D

hehe ;) noch hab ich keinen ersatz und wenn ich du wäre würd ich mir die schultern oben schön mit kegelnieten oder so zupflastern:)

Naja, doch. Innentaschen für Bier, Tabak und bei Konzerten ggf. Brillenetui. Und außen denn halt für die Jahreszeit Handschuhe, Bandana oder halt noch mehr Bier! :D

Ist auch geplant, aber ich will vorher die Partien mit Patches voll haben, damit ich das besser kalkulieren kann :o
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
!!!
Nochmal muss ichs nich haben, dass mir die Brille beim Headbangen verbiegt. :D

:D:D
Bei mir ist es eig nur dafür da, damit ich die Brille einpacken kann, weil ich sie eig normal nicht trage, aber ohne nichts sehe. :D

Hab mir aber extra von Vaddan (Optiker) eine normale und eine Sonnenbrille mit Stärke für Konzerte anfertigen lassen. Die sitzt und haut nicht ab! :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Naja, doch. Innentaschen für Bier, Tabak und bei Konzerten ggf. Brillenetui. Und außen denn halt für die Jahreszeit Handschuhe, Bandana oder halt noch mehr Bier! :D

Ist auch geplant, aber ich will vorher die Partien mit Patches voll haben, damit ich das besser kalkulieren kann :o

naja brille nehme ich zu konzerten nicht mit, bier is bei indoorkonzerten auch so ne sache;) für tabak/zigaretten, hat man hosentaschen. und bei der jahreszeit steh ich net draußen und schau mir bands an;) bzw trag ich die kutte ja nich jeden tag wenn ich rausgehe ;)

naja aber da oben is dcoh schon vollgepatched, da noch ein paar nieten hin und dann is da auch dicht ;)
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.268
237
118
36
deathvalley
naja brille nehme ich zu konzerten nicht mit, bier is bei indoorkonzerten auch so ne sache;) für tabak/zigaretten, hat man hosentaschen. und bei der jahreszeit steh ich net draußen und schau mir bands an;) bzw trag ich die kutte ja nich jeden tag wenn ich rausgehe ;)

naja aber da oben is dcoh schon vollgepatched, da noch ein paar nieten hin und dann is da auch dicht ;)

Ja hmm. Ohne Brille seh ich nichts, wenn ich nicht 3te Reihe oder so stehe. :D
Hosentasche ist ja schon der ganze andere Krempel :o :D

Jo, bei der einen Seite geht halt noch was ;) Muss ich mal bei Zeiten schauen, wenn ich mal nen 10er überhabe für sowas.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
:D:D
Bei mir ist es eig nur dafür da, damit ich die Brille einpacken kann, weil ich sie eig normal nicht trage, aber ohne nichts sehe. :D

Hab mir aber extra von Vaddan (Optiker) eine normale und eine Sonnenbrille mit Stärke für Konzerte anfertigen lassen. Die sitzt und haut nicht ab! :D

Ich hab an meiner Kutte (von ders keine aktuellen fotos gibt - neue kommen, wenn mein riesiger (40x14 cm :D) iced earth patch da is) auch die taschen offen gelassen, bzw so übergenäht, dass die noch nutzbar sind. eben damit ich meine brille, ohne die ich fast blind bin, auch zum bangen und moshen abnehmen kann.