Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Wow, sehr nett! Das Fell am Kragen und Vorne würde ich ja am liebsten schamlos kopieren…

Das hier ist meine Kutte - die ist aber noch lange nicht fertig:
Vorne & hinten

Nächsten Monat folgen weitere Patches. Hinten kommen eventuell Ketten um den Backpatch. Was mir noch fehlt ist ein wirklich ausgefallener Deep Purple oder Rainbow Patch.

Schööööööööööner Backpatch!
Nach dem Meerschwein das zweite "gigahuld*
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn
Knöpfe und Kragen ab :o :p

War ja klar, dass sowas kommt. ^^
Ist leider absolut nicht machbar. Der Kragen muss dranbleiben. Die Knöpfe kommen ab, aber ich werde die Jacke nicht zerschneiden.

Vielleicht mache ich meine Drohung war und klaue diese Idee mit dem Fell. Dann aber Zebramuster! :cool:

bandauswahl zum großteil echt gut :)
Jo, Danke. Lass mich raten: Die Toten Hosen und Rhapsody gefallen Dir nicht?:p
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
War ja klar, dass sowas kommt. ^^
Ist leider absolut nicht machbar. Der Kragen muss dranbleiben. Die Knöpfe kommen ab, aber ich werde die Jacke nicht zerschneiden.

Vielleicht mache ich meine Drohung war und klaue diese Idee mit dem Fell. Dann aber Zebramuster! :cool:
is nich drin? wieso? kann man ja wenn man will auhc abtrennen und nicht gleich abschneiden;) aber jeder so wie er es mag .)


Jo, Danke. Lass mich raten: Die Toten Hosen und Rhapsody gefallen Dir nicht?:p
och joa zB:D

Stell ich mir ziemlich scheiße vor son Wacken 2009er Patch der ganze Zeit im Nacken kratzt. :confused:

hast dich eh meistens nen shirt an...da geht das bestimmt...:D
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
War ja klar, dass sowas kommt. ^^
Ist leider absolut nicht machbar. Der Kragen muss dranbleiben. Die Knöpfe kommen ab, aber ich werde die Jacke nicht zerschneiden.

Vielleicht mache ich meine Drohung war und klaue diese Idee mit dem Fell. Dann aber Zebramuster! :cool:


Jo, Danke. Lass mich raten: Die Toten Hosen und Rhapsody gefallen Dir nicht?:p

Ich hatte schonmal überlegt, meine innen komplett mit Zebra auszukleiden. :D
Hab die Idee aber wieder verworfen. :D