Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xaos

Newbie
14 Feb. 2011
5
0
46
Bayern, Otterfing
Hai,


so E´Lell meinte hier wäre das besser aufgehoben also frag ich hier mal.^^

Ich bin grad dran mir ne Kutte zu bauen, bin ich auch schon fast fertig, Aufnäher sind drauf, Taschen geflickt. Das einzige was mir noch fehlt, ist ein Aufnäher von Wacken 2007. War das erste mal das ich da hin bin. Nur leider weiß ich nicht mehr ob in dem Metalbag einer drin war oder nicht... die Werbebilder hab ich gesehen von dem Ding aber da steht halt auch immer dabei "uvm.", daher bin ich mir nicht sicher ob noch irgendwas dabei war... weiß das wer noch?

Und wenn Nein, also das da keiner drin war, ob es so einen Aufnäher allgemein gibt? Ich habe irgendwo gesehen das der in einer Limited Edition DVD von damals dabei sein hätte solle. Aber so eine DVD hab ich jetzt natürlich auch nicht gefunden weil die anscheinend vergriffen sind.
Weiß das wer wo man die DVD oder noch besser den Aufnäher allein noch herbekommen könnte? Ebay, Amazon und Metalbörse war leider nichts dabei. Vielleicht gibts ja von euch wenn der den hat und nicht mehr braucht.

Ich kam ja schon auf die Idee ob man den nicht sich auch selber machen kann aber da weiß ich nicht wie es mit der Rechtslage aussieht. Markenschutz etc.

Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten.

lg
Xaos
 

Xaos

Newbie
14 Feb. 2011
5
0
46
Bayern, Otterfing
XD Hab den Post im anderen Topic wohl nicht gesehen.^^ Sry. Und Danke.

Gut aber die Frage allgemein ob so einer überhaupt existiert mit Aufdruck WOA 2007 bleibt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xaos

Newbie
14 Feb. 2011
5
0
46
Bayern, Otterfing
Okay, Danke.^^ Zumindest schon mal gut zu wissen das es den auf jeden fall gibt.
Werd dann mal sehen ob die billig herzukriegen ist....

Wenn jemand allerdings den WOA 2007 Aufnäher bei sich hätte und nicht mehr braucht.... ich wär dafür zu haben.^^ Einfach Preis nennen und ich meld mich.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
Wie hastn du die ketten für den Gürtel befestigt?
Ich hab hier nen kleinen Lederbeutel rumliegen, in den perfekt n Bier passen würde, hab aber keine Ahnung, wie ichs anne Kutte befestigen könnte. Pope hat mir geraten, es festzuschreiben, aber das will ich nich unbedingt.

Lochnieten durche Kutte, Alukette, Kettenglieder auf- und wieder zubiegen