Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hab Monatslinsen das sind so 20€ im Monat.
Hab aber unterschiedliche Werte muss immer doppelt kaufen. :D

So günstig? Das geht ja echt klar. Unterschiedliche Werte hab ich auch, aber dann hat man halt doppelt so viele. Glaube, dann wackel ich Montag oder Dienstag mal zu Fielmann. Danke.:cool:

Neumeyer und Bernhardt übrigens keine Rückmeldung. War diese Woche nun weg, aber in der Zwischenzeit kam _nix_.:rolleyes: Bleibts beim Bewährten. Kriegst demnächst genauere Infos.;)
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Na viel Spaß. Wie viele Aufnäher kriegste auf 'ne Weste, die dir noch über die Lederjacke passt?:D
 

William Kidd

Member
11 Juli 2010
43
0
51
Koblenz / Bonn

Wow, sehr nett! Das Fell am Kragen und Vorne würde ich ja am liebsten schamlos kopieren…

Das hier ist meine Kutte - die ist aber noch lange nicht fertig:
Vorne & hinten

Nächsten Monat folgen weitere Patches. Hinten kommen eventuell Ketten um den Backpatch. Was mir noch fehlt ist ein wirklich ausgefallener Deep Purple oder Rainbow Patch.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Wow, sehr nett! Das Fell am Kragen und Vorne würde ich ja am liebsten schamlos kopieren…

Das hier ist meine Kutte - die ist aber noch lange nicht fertig:
Vorne & hinten

Nächsten Monat folgen weitere Patches. Hinten kommen eventuell Ketten um den Backpatch. Was mir noch fehlt ist ein wirklich ausgefallener Deep Purple oder Rainbow Patch.

Knöpfe und Kragen ab :o :p

bandauswahl zum großteil echt gut :)