Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich dachte, du willst explizit genau den, den ich auf der Kutte habe? Alternativ kannste dir dann ja auch den hier ordern. ;)

Hauptsache Morgoth ;)
Ich bin natürlich erstmal darauf bedacht, keinem anderen Händler Geld zu gönnen :D ori-store sagt mir auch irgendwas :confused:
Nee, im Ernst: Wenn die was neu auflegen, ist EK mir natürlich lieber :)
 
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Hauptsache Morgoth ;)
Ich bin natürlich erstmal darauf bedacht, keinem anderen Händler Geld zu gönnen :D ori-store sagt mir auch irgendwas :confused:
Nee, im Ernst: Wenn die was neu auflegen, ist EK mir natürlich lieber :)

Dann musste ne Horde Morgoth Patches für deinen Shop ordern und dann einen bahalten... :confused:
der ori-store ist halt unschlagbar, was die Patchpreise angeht.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann musste ne Horde Morgoth Patches für deinen Shop ordern und dann einen bahalten... :confused:
der ori-store ist halt unschlagbar, was die Patchpreise angeht.
Nee! Das geht oft über einen Großhändler. Da bestellst Du ein paar und gut.
Och, Goddess kann auch gut.
Die haben einen Vorteil: die konzentrieren sich drauf. Ich muß in Deutschland kaufen, da meine Mengen nicht hoch genug sind um sie direkt in GB zu kaufen. Und ohne Zwischenhändler können die's billiger.

Bei uns Rheinhessen bitte ;)
Alles ein Matsch :o:p
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Nee! Das geht oft über einen Großhändler. Da bestellst Du ein paar und gut.
Och, Goddess kann auch gut.
Die haben einen Vorteil: die konzentrieren sich drauf. Ich muß in Deutschland kaufen, da meine Mengen nicht hoch genug sind um sie direkt in GB zu kaufen. Und ohne Zwischenhändler können die's billiger.

Ich hab es mir gedacht, dass das nicht so einfach ist.
Musst halt gelegentlich mal bei Ebay reinschauen, den alten Morgoth gibts des öfteren relativ günstig. ;)


Eben! :o:D
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Offtopic: Jaja, nix mit uns Hessen am Hut haben, sich dann aber mit dem Namen schmücken und auch immer noch tierisch darauf pochen, dass man den auch ja nicht vergisst! :D:D:D

Weiter im Offtopic: Ist doch ne gesunde Rivalität ;) Außerdem schmeckt euer Äbbelwoi echt gut, nur macht das immer son dicken Schädel am nächsten Tag.^^
Und zur Geschichte brauch ich Dir ja nich viel sagen, oder? Wir waren mal ein Teil von euch, bis unsere glorreichen sepperatistischen Truppen in einem opferreichen Freiheitskampf die Autonomie errungen haben, nur um sie mit dem Zusammenschluss mit der Provinz zu "Rheinland-Pfalz" wieder zu ruinieren ;)

Und jetzt wieder Ontopic: Wie kann man eigentlich ins Ausland überweisen? Ich wollte mal bei der Goddes bestellen :)
 

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.740
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Weiter im Offtopic: Ist doch ne gesunde Rivalität ;) Außerdem schmeckt euer Äbbelwoi echt gut, nur macht das immer son dicken Schädel am nächsten Tag.^^
Und zur Geschichte brauch ich Dir ja nich viel sagen, oder? Wir waren mal ein Teil von euch, bis unsere glorreichen sepperatistischen Truppen in einem opferreichen Freiheitskampf die Autonomie errungen haben, nur um sie mit dem Zusammenschluss mit der Provinz zu "Rheinland-Pfalz" wieder zu ruinieren ;)

Und jetzt wieder Ontopic: Wie kann man eigentlich ins Ausland überweisen? Ich wollte mal bei der Goddes bestellen :)

Äbbelwoi macht nur nen dicken kopp wenn mans net gewohnt is :D

Die werden bestimmt nen paypalkonto haben würds damit versuchen
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Weiter im Offtopic: Ist doch ne gesunde Rivalität ;) Außerdem schmeckt euer Äbbelwoi echt gut, nur macht das immer son dicken Schädel am nächsten Tag.^^
Und zur Geschichte brauch ich Dir ja nich viel sagen, oder? Wir waren mal ein Teil von euch, bis unsere glorreichen sepperatistischen Truppen in einem opferreichen Freiheitskampf die Autonomie errungen haben, nur um sie mit dem Zusammenschluss mit der Provinz zu "Rheinland-Pfalz" wieder zu ruinieren ;)

Äbbelwoi macht nur nen dicken kopp wenn mans net gewohnt is :D

Genau so isses. :cool: :o :D

Und aus oben genanntem Grund sollte man euch das "Hessen" verbieten! :D

Und jetzt wieder Ontopic: Wie kann man eigentlich ins Ausland überweisen? Ich wollte mal bei der Goddes bestellen :)

Die werden bestimmt nen paypalkonto haben würds damit versuchen

Erstens das, und zweitens gibts noch den Weg der EU-Überweisung. IBAN und BIC müssten auf der Infoseite stehen.
 

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Und aus oben genanntem Grund sollte man euch das "Hessen" verbieten! :D


Ja, Hessen sollte wirklich verboten werden :o:D

Ontopic: Habe die Tage meine Maidenkutte zerlegt da mir dieses Kartoffelsackartige Ding dann doch ziemlich auf die Nerven ging und die Anordnung auch nicht sehr schön zu betrachten war... jetzt kommen die gesdammelten Schätze auf ne richtige Weste und so bald es ansatzweise als Kutte erkennbar ist, wird es auch ein paar Fotos geben.