E'Lell
W:O:A Metalmaster
Ich warte mal ab. Im Zuge der Reunion... wer weiß was kommtAngebot? Ich lass ja mit mir reden, so isses ja nicht.
Ich warte mal ab. Im Zuge der Reunion... wer weiß was kommtAngebot? Ich lass ja mit mir reden, so isses ja nicht.
Ich warte mal ab. Im Zuge der Reunion... wer weiß was kommt
Biste Mainz 05 Fan oder wie? Oder noch schlimmer: FCK? ^^
Keeschlaudre? Willst Du mich beleidigen?
Mein Herz schlägt seit 1998 für den Ersten FußballSportVerein 1905 aus Mainz.
Ich dachte, du willst explizit genau den, den ich auf der Kutte habe? Alternativ kannste dir dann ja auch den hier ordern.
Hauptsache Morgoth
Ich bin natürlich erstmal darauf bedacht, keinem anderen Händler Geld zu gönnen ori-store sagt mir auch irgendwas
Nee, im Ernst: Wenn die was neu auflegen, ist EK mir natürlich lieber
Bei euch Rheinland Pfälzern weiß man nie!
Nee! Das geht oft über einen Großhändler. Da bestellst Du ein paar und gut.Dann musste ne Horde Morgoth Patches für deinen Shop ordern und dann einen bahalten...
der ori-store ist halt unschlagbar, was die Patchpreise angeht.
Alles ein MatschBei uns Rheinhessen bitte
Bei uns Rheinhessen bitte Und jetzt auf in die Provinz, Teufel austreiben
Ontopic: Ich kannte bis jetzt Ori Store nicht. Merci vielmals
Nee! Das geht oft über einen Großhändler. Da bestellst Du ein paar und gut.
Och, Goddess kann auch gut.
Die haben einen Vorteil: die konzentrieren sich drauf. Ich muß in Deutschland kaufen, da meine Mengen nicht hoch genug sind um sie direkt in GB zu kaufen. Und ohne Zwischenhändler können die's billiger.
Alles ein Matsch
Offtopic: Jaja, nix mit uns Hessen am Hut haben, sich dann aber mit dem Namen schmücken und auch immer noch tierisch darauf pochen, dass man den auch ja nicht vergisst!
Weiter im Offtopic: Ist doch ne gesunde Rivalität Außerdem schmeckt euer Äbbelwoi echt gut, nur macht das immer son dicken Schädel am nächsten Tag.^^
Und zur Geschichte brauch ich Dir ja nich viel sagen, oder? Wir waren mal ein Teil von euch, bis unsere glorreichen sepperatistischen Truppen in einem opferreichen Freiheitskampf die Autonomie errungen haben, nur um sie mit dem Zusammenschluss mit der Provinz zu "Rheinland-Pfalz" wieder zu ruinieren
Und jetzt wieder Ontopic: Wie kann man eigentlich ins Ausland überweisen? Ich wollte mal bei der Goddes bestellen
Weiter im Offtopic: Ist doch ne gesunde Rivalität Außerdem schmeckt euer Äbbelwoi echt gut, nur macht das immer son dicken Schädel am nächsten Tag.^^
Und zur Geschichte brauch ich Dir ja nich viel sagen, oder? Wir waren mal ein Teil von euch, bis unsere glorreichen sepperatistischen Truppen in einem opferreichen Freiheitskampf die Autonomie errungen haben, nur um sie mit dem Zusammenschluss mit der Provinz zu "Rheinland-Pfalz" wieder zu ruinieren
Äbbelwoi macht nur nen dicken kopp wenn mans net gewohnt is
Und jetzt wieder Ontopic: Wie kann man eigentlich ins Ausland überweisen? Ich wollte mal bei der Goddes bestellen
Die werden bestimmt nen paypalkonto haben würds damit versuchen
Und aus oben genanntem Grund sollte man euch das "Hessen" verbieten!
Kragen und Taschen ab!
Sonst ganz schnieke.