Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
hehe :cool:

den dark forest hab ich direkt bei der band erworben, für 3 pfund oder so...

ich wollte mir einen sticken lassen, hab aber keine vorlage in ausreichender größe gefunden. dann hab ich den bei ebay bei metalnegro aus equador gekauft ;)

Was kostet denn bei dem der Versand eigentlich ? Ich wollte mir da schon mal nen Violent Force Patch holen...

@Seatiger bzgl. Getpatch: Ja die sticken auch Backpatches. TalkHeavy hat sich da nen Exciter - Heavy Metal Maniac BP sticken lassen für ca. 40€

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Was kostet denn bei dem der Versand eigentlich ? Ich wollte mir da schon mal nen Violent Force Patch holen...

Ich rate dir, das woanders zu tun, weil Metalnegro für die Patches selbst so viel nimmt, wie sonst niemand ;) Außerdem hat der viele Patches, die nicht mal einen richtigen Rand haben, also total fransig sind. Wenn dir keine Mailorders mit Violent-Force-Patchs auf Anhieb einfallen...einfach PN ;)

@Seatiger bzgl. Getpatch: Ja die sticken auch Backpatches. TalkHeavy hat sich da nen Exciter - Heavy Metal Maniac BP sticken lassen für ca. 40€

Hab ihm gerade schon geschrieben, danke für die Info:):cool:

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
ich hab auf dem letzten konzi ein patch ergattert für 50 cent von einer band. :D:D:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
hat irgendwer eine funktionierende email adresse von den getpatch leuten?

wäre ganz hilfreich, die auf der seite geht nicht:confused:

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

ich mein es waren für den ersten patch 4 dollar und 1 dollar für jeden weiteren...

Ich rate dir, das woanders zu tun, weil Metalnegro für die Patches selbst so viel nimmt, wie sonst niemand ;) Außerdem hat der viele Patches, die nicht mal einen richtigen Rand haben, also total fransig sind. Wenn dir keine Mailorders mit Violent-Force-Patchs auf Anhieb einfallen...einfach PN ;)

hä? ich hatte mit metalnegro noch nie probleme. weder mit horend hohen preisen (was ist an knapp 4,50 dollar so teuer?) noch mit schlechter qualität (meine patches hatte bis jetzt alle nen anständigen rand). ich hab sogar für nen kumpel nen violent force mitbestellt, und der war einwandfrei...

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
33
Meppen
Moin Leute.
Suche nach einem Maiden-Backpatch, fand den "Killers" von der 81-Tour ganz nett, aber der ist halt sau selten.
Kennt jemand von euch vielleicht noch einen gutaussehenden? (ja ich weiß, das ist eine objektive Sache, aber ich vertraue euch mal :p )

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Moin Leute.
Suche nach einem Maiden-Backpatch, fand den "Killers" von der 81-Tour ganz nett, aber der ist halt sau selten.
Kennt jemand von euch vielleicht noch einen gutaussehenden? (ja ich weiß, das ist eine objektive Sache, aber ich vertraue euch mal :p )

den trooper, hab ich auch drauf;)

find den aber gerade selber nicht mehr...:confused::D

den a matter of life and death findet man noch bei der metalboerse;)