Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Danke für den Tipp mit dem Trooper-Backpatch.
Man sieht den zwar sau oft, hatte den aber irgendwie nicht mehr auf'm Schirm.

Hm, mit Patches ist es wie mit Büchern: Nachdrucke gibt es wie Sand am Meer.
Bei den ersten Trooper- BPes war der Trooper- Schriftzug noch unter dem Motiv. Die meisten die man heute "sau oft" sieht haben diesen Schriftzug oben links. Ja, der Teufel steckt im Detail.

Elric

24 Aug. 2007
384
0
61
Wenn ich dann aber überlege, dass ich für "...Schriftzug noch unter dem Motiv..." das dreifach zahlen soll, fällt die Wahl doch leicht :o ;)

Da hast du recht. Mir gings nur um die pauschale Aussage, daß es die Dinger wie Sand am Meer gibt.
Ich habe meinen damals noch für den "regulären" Preis bekommen (lag glaub ich so bei acht Mark :D

Holti002

10 März 2009
163
0
61
33
Meppen
Da hast du recht. Mir gings nur um die pauschale Aussage, daß es die Dinger wie Sand am Meer gibt.
Ich habe meinen damals noch für den "regulären" Preis bekommen (lag glaub ich so bei acht Mark :D

Dann entschuldige ich mich hiermit nochmal über diese pauschale und unqualifizierte Aussage ;) :D