Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holti002

W:O:A Metalhead
10 März 2009
163
0
61
33
Meppen
Danke für den Tipp mit dem Trooper-Backpatch.
Man sieht den zwar sau oft, hatte den aber irgendwie nicht mehr auf'm Schirm. :eek:
Sogar noch bei einem Shop grad gefunden.

Ob der Shop www.metal-shirts.eu sonderlich vertrauenswürdig ist. Ich weiß ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:

anunknownperson

22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Von Maiden gabs vor einigen Wochen nen Haufen Backpatches bei ebay...
Selbst nen Live After Death hab ich da gesehen. :eek: Leider sind die meistens nur für sehr viel Geld zu bekommen.
Da muss man halt regelmäßig mal schauen und auch etwas Glück haben. Meinen Aces High und Somewhere in Time hab ich recht günstig geschossen. :cool:

Den Trooper und Amolad gibts noch bei der Metalbörse, glaube ich. Jedenfalls sind die nicht allzuschwer zu bekommen. Aber die hat auch jeder.:p
Viel Glück bei deiner Suche!

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
wieso, trooper und fertig:o:D

Inzwischen wird der oft angeboten, ist aber kaum lieferbar.
Und unbedingt bei "Mitbewerbern" einkaufen... nö! ;)
Bin ich bei ebay ja auch gut bedient. Sieht zudem seeeehr cool aus.
Hatte ja auch bestimmte Vorstellungen, möglichst irgendwas zwischen Powerslave und Seventh Son - und das zu 'nem vernünftigen Preis. Unvereinbar ;)

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Inzwischen wird der oft angeboten, ist aber kaum lieferbar.
Und unbedingt bei "Mitbewerbern" einkaufen... nö! ;)
Bin ich bei ebay ja auch gut bedient. Sieht zudem seeeehr cool aus.
Hatte ja auch bestimmte Vorstellungen, möglichst irgendwas zwischen Powerslave und Seventh Son - und das zu 'nem vernünftigen Preis. Unvereinbar ;)

ok, dann ist das verständlich;)

ich wollte den trooper, ich habe den trooper:D

hätte allerhöchstens wenn es das geben würde was zu "hallowed be thy name" genommen;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
The Trooper wäre eh nur die zweite Wahl gewesen. Warum? In einem anderen Forum hab ich's so beschrieben: "...Weil ein Kollege ihn trägt und ich auf Konzerten nicht einer homoerotische Beziehung mit ihm auf Grund von Partnerlook bezichtigt werden möchte..." :D

Ich wollte einfach nicht den gleichen ;)

Holti002

10 März 2009
163
0
61
33
Meppen
The Trooper wäre eh nur die zweite Wahl gewesen. Warum? In einem anderen Forum hab ich's so beschrieben: "...Weil ein Kollege ihn trägt und ich auf Konzerten nicht einer homoerotische Beziehung mit ihm auf Grund von Partnerlook bezichtigt werden möchte..." :D

:D :D :D Find ich eine sau gute Begründung :D :D :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

:D:D:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Zwischenstand: Backpatch (fast) wie neu!
Bekam von einem Lieferanten mal ein absolut häßliches Mayhem geliefert, welches ich nicht bestellt hatte. Gutschrift bekommen und versucht zu verkaufen. Aber wie gesagt: häßlich!
Also das Metallica abgetrennt (bedruckter Teil vs. Rückenfutter), gesäubert und mit Textilkleber auf das Mayhem gepappt. Dieses Wochenende wird es noch vernäht, dann kommt es auf die Kutte, die zu 90% fertig ist :cool:
Seit zwei Wochen tun mir also die Finger weh :rolleyes: ;)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Zwischenstand: Backpatch (fast) wie neu!
Bekam von einem Lieferanten mal ein absolut häßliches Mayhem geliefert, welches ich nicht bestellt hatte. Gutschrift bekommen und versucht zu verkaufen. Aber wie gesagt: häßlich!
Also das Metallica abgetrennt (bedruckter Teil vs. Rückenfutter), gesäubert und mit Textilkleber auf das Mayhem gepappt. Dieses Wochenende wird es noch vernäht, dann kommt es auf die Kutte, die zu 90% fertig ist :cool:
Seit zwei Wochen tun mir also die Finger weh :rolleyes: ;)

:eek::eek::eek:
Könntest ja noch Patch-Restaurator werden.