toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Heulsuse.
Was heißt Heulsuse? Denk einfach drüber nach, dass dein Kommentar nicht überall erwünscht ist, wenn er schlicht und einfach kontraproduktiv ist.
http://i.ytimg.com/vi/5KT2BJzAwbU/0.jpg
Nerv einfach nicht rum.
Nebebei sei nochmal auf deine Reaktion auf den Rülpswettbewerb verwiesen.
Off-Topic heißt nicht, dass man jeden Thread der in eben diesem Unterforum ist mit hirnlosem Spam vollmüllt. OT heißt nur, dass es nirgendswo anders dafür ein spezielles Unterforum gibt.
So genug getrollt. Ich hoffe mal weiterhin, dass später noch jemand antwortet der ein klein wenig Ahnung hat. Die Kinder dürfen sich jetzt mal zum Sandmännchen gucken verpissen, danke.
Daher:
Nun tun mal nicht so, als seist du der Apostel des korrekten Humors.Einmal ist er vielleicht lustig, wenn man gerne samt seinem Humor unter der Tür durchkriecht. Um das zwei mal lustig zu finden gehört entweder ne gewaltige Portion Demenz oder Subintelligenz dazu.
Mir auch egal, leck mich.
Off-Topic heißt nicht, dass man jeden Thread der in eben diesem Unterforum ist mit hirnlosem Spam vollmüllt. OT heißt nur, dass es nirgendswo anders dafür ein spezielles Unterforum gibt.
So genug getrollt. Ich hoffe mal weiterhin, dass später noch jemand antwortet der ein klein wenig Ahnung hat. Die Kinder dürfen sich jetzt mal zum Sandmännchen gucken verpissen, danke.
Daher:
Habe ich- schneller Versand, problemlose Kaufabwicklung.
War das jetzt so schwer?
Was hastn bestellt? Ich liebäugle mit sonem Cirith Ungol patch. Da die aber alle gedruckt sind interessiert mich mal die Qualietät ein wenig.
(... jaja gedruckt, die orig. gedruckten aus den '80ern sind auch gut.)
War das jetzt so schwer?
Was hastn bestellt? Ich liebäugle mit sonem Cirith Ungol patch. Da die aber alle gedruckt sind interessiert mich mal die Qualietät ein wenig.
(... jaja gedruckt, die orig. gedruckten aus den '80ern sind auch gut.)
Gibt in Italien einen Laden der Patches druckt. Was ich im Netz gesehen habe sah gut aus.
Jetzt fragst Du sicher nach 'ner Netz Adresse, stimmts?
Habichnich
Durchsuch mal die Freunden auf meiner Myspace Seite, irgendwo isser. Ich hab wirklich keine Ahnung wie der heißt, sorry!
Das ist der Mettpetscher.