Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Was heißt Heulsuse? Denk einfach drüber nach, dass dein Kommentar nicht überall erwünscht ist, wenn er schlicht und einfach kontraproduktiv ist.

http://i.ytimg.com/vi/5KT2BJzAwbU/0.jpg

:rolleyes: Nerv einfach nicht rum.

Nebebei sei nochmal auf deine Reaktion auf den Rülpswettbewerb verwiesen.

Schnuller verloren? :(

Meine Herren, ich hör dich immer nur über Aufnäher erzählen, da wird man ja wohl nochmal nen Witz machen dürfen.
Selbstironie ist dir fremd, wie? Gab's in den Achtzigern auch nicht.:cool:

Edit: Und was heißt kontraproduktiv? Ich bin nicht hier, um produktiv zu sein, schon garnicht in der Offtopic Sektion.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Einmal ist er vielleicht lustig, wenn man gerne samt seinem Humor unter der Tür durchkriecht. Um das zwei mal lustig zu finden gehört entweder ne gewaltige Portion Demenz oder Subintelligenz dazu.:rolleyes:

Mir auch egal, leck mich.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Off-Topic heißt nicht, dass man jeden Thread der in eben diesem Unterforum ist mit hirnlosem Spam vollmüllt. OT heißt nur, dass es nirgendswo anders dafür ein spezielles Unterforum gibt.

So genug getrollt. Ich hoffe mal weiterhin, dass später noch jemand antwortet der ein klein wenig Ahnung hat. Die Kinder dürfen sich jetzt mal zum Sandmännchen gucken verpissen, danke.

Daher:

Hat hier schonmal jemand Erfahrungen mit folgendem Shop gemacht?

www.anger-of-metal.de

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Off-Topic heißt nicht, dass man jeden Thread der in eben diesem Unterforum ist mit hirnlosem Spam vollmüllt. OT heißt nur, dass es nirgendswo anders dafür ein spezielles Unterforum gibt.

So genug getrollt. Ich hoffe mal weiterhin, dass später noch jemand antwortet der ein klein wenig Ahnung hat. Die Kinder dürfen sich jetzt mal zum Sandmännchen gucken verpissen, danke.

Daher:

Noch nich, wollt da aber ma bestellen.;)

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Einmal ist er vielleicht lustig, wenn man gerne samt seinem Humor unter der Tür durchkriecht. Um das zwei mal lustig zu finden gehört entweder ne gewaltige Portion Demenz oder Subintelligenz dazu.:rolleyes:

Mir auch egal, leck mich.
Nun tun mal nicht so, als seist du der Apostel des korrekten Humors.
Und was heißt zweimal? Ô.o

Zu letzterem äußere ich mich jetzt mal nicht.

Daher:

Habe ich- schneller Versand, problemlose Kaufabwicklung.

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Habe ich- schneller Versand, problemlose Kaufabwicklung.

War das jetzt so schwer?

Was hastn bestellt? Ich liebäugle mit sonem Cirith Ungol patch. Da die aber alle gedruckt sind interessiert mich mal die Qualietät ein wenig.

(... jaja gedruckt, die orig. gedruckten aus den '80ern sind auch gut.)

BTW: Möchte mir hier sonst irgendjemand einen Cirith Ungol Patch abgeben? :D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
War das jetzt so schwer?

Was hastn bestellt? Ich liebäugle mit sonem Cirith Ungol patch. Da die aber alle gedruckt sind interessiert mich mal die Qualietät ein wenig.

Ja, es war gar grauenhaft, Herr Lehrer.:o

Hab da zwei Zehnzöller bestellt, gedruckte Aufnäher besitze ich nicht.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
War das jetzt so schwer?

Gibt in Italien einen Laden der Patches druckt. Was ich im Netz gesehen habe sah gut aus.
Jetzt fragst Du sicher nach 'ner Netz Adresse, stimmts?

Habichnich :D

Durchsuch mal die Freunden auf meiner Myspace Seite, irgendwo isser. Ich hab wirklich keine Ahnung wie der heißt, sorry! :(

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Also ich legs nicht auf nen gedruckten Patch an. Ich will nen Cirith Ungol Patch - und zwar schnell (JETZT!!!11!!) ;)

Gedruckte Patches gibts ja alle Nase lang. Aber auf den Scheiß vom Mexikaner kann ich auch verzichten.

E: Jo, ich schätzmal das werden genau die sein, die sie auch bei anger-metal haben.