Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Die Quali soll aber nicht sooo toll sein...

Er druckt sie halt, je nach dem, was bestellt wird. Zerbröselt früher oder später und die Ränder sind auch nicht so das wahre ;) Ist ein Herstellungsverfahren, das man prinzipiell auch selbst durchführen kann. Ein Kumpel von mir macht das beispielsweise.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Meine Fresse! Wo hast du denn den Dark Forest her? Hab ich ja noch nie gesehen!:eek: Deine Kutte, ey...xD Irre geil.

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Meine Fresse! Wo hast du denn den Dark Forest her? Hab ich ja noch nie gesehen!:eek: Deine Kutte, ey...xD Irre geil.

hehe :cool:

den dark forest hab ich direkt bei der band erworben, für 3 pfund oder so...

Hiho,

hast du dir den Thor-Patch sticken lassen ? Bei getpatch ?

ich wollte mir einen sticken lassen, hab aber keine vorlage in ausreichender größe gefunden. dann hab ich den bei ebay bei metalnegro aus equador gekauft ;)

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
immer muss ich meine geheimen quellen preisgeben. :o:D

*tuschel*:D

Nachricht schicken oder anrufen musste.

An frg.(at)getpatch.de ? Rufnummern find ich da zumindest keine:confused:

und ne anständige vorlage brauchste, sonst wird das nix...

Das ist klar ;):) Könnt ihr mir sagen, wie vield das ungefähr kostet? (bei geringen Stückzahlen?:confused:) Hab da noch nie was bestellt, noch nicht mal bei Sammelbestellungen mitgemacht.:(

Edith erklärt mich korrekter Weise für doof. Hab die Rufnummern gefunden xD Hinschauen hilft.

Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
*tuschel*:D

Das ist klar ;):) Könnt ihr mir sagen, wie vield das ungefähr kostet? (bei geringen Stückzahlen?:confused:) Hab da noch nie was bestellt, noch nicht mal bei Sammelbestellungen mitgemacht.:(

psssst! :o:D

bei getpatch kannste dir genau einen patch anfertigen lassen, da musste gar nich mehr nehmen. je nach größe und motiv kostet das irgendwas zwischen 3 und 9 euro oder so...

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
psssst! :o:D

bei getpatch kannste dir genau einen patch anfertigen lassen, da musste gar nich mehr nehmen. je nach größe und motiv kostet das irgendwas zwischen 3 und 9 euro oder so...

Mist, hab gerade schon ein Flugzeug mit nem Banner mit der Aufschrift www.myspace.com/darkforestrealm bestellt, damit es über ganz Deutschland fliegt...:(:D

Zwischen 3 und 9 €? ist ja genial :eek: Fertigen die auch in BP-Größe an?

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Mist, hab gerade schon ein Flugzeug mit nem Banner mit der Aufschrift www.myspace.com/darkforestrealm bestellt, damit es über ganz Deutschland fliegt...:(:D

Zwischen 3 und 9 €? ist ja genial :eek: Fertigen die auch in BP-Größe an?

arsch geleckt, bringt dir im moment dank der aschewolke aus island eh nix :o:p

da musste die fragen. ich hab bis jetzt nur "normale" patches anfertigen lassen...