Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Rain schrieb:
Hmm, also dass Jeans besser passt, finde ich irgendwie nicht.

Leider hab ich keine Digitalcamera hier, sonst hätt ich den backpatch mal ablichten können, den findet man nämlich nicht bei google. Sind halt die Bandmitlglieder drauf und drunter steht "Girls Girls Girls", aber nein, es ist nicht das "Girls Girls Girls" Cover.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf's nächste Festival wo ich die Gelegenheit bekomme Patches zu wühlen!:)

Ich hab da noch so'n paar Patches von Ratt, Tigertailz, Poison, MC und so ;) Hamburg-Party ?

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
Megatherion schrieb:
Ich hab da noch so'n paar Patches von Ratt, Tigertailz, Poison, MC und so ;) Hamburg-Party ?
Hmm, da fahr ich leider nicht hin, aber vielleicht lässt sich das irgendwie anders regeln. Bin auf jeden Fall sehr interessiert. Wie viele sinds denn und was würdest Du haben wollen? Hmm, blöd nur dass ich sie mir nicht angucken kann, Du könntest die nicht zufällig mal ablichten oder?

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
Rain schrieb:
Hmm, da fahr ich leider nicht hin, aber vielleicht lässt sich das irgendwie anders regeln. Bin auf jeden Fall sehr interessiert. Wie viele sinds denn und was würdest Du haben wollen? Hmm, blöd nur dass ich sie mir nicht angucken kann, Du könntest die nicht zufällig mal ablichten oder?

Ich mach nachher mal n Foto und lade das bei Imageshack hoch ;)

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Ich suche:

- Accept (sehr wichtig)
- Anvil
- Autograph (sehr wichtig)
- Cinderella
- Def Leppard (naja habe so ein Dreieck Logo, aber muss doch irgendwo ein schöneres geben ^^)
- Halford (sehr wichtig)
- Hanoi Rocks
- Rainbow (sehr wichtig, das Cover von "Rising" wäre am coolsten)
- Ratt
- Saxon (wo verdammt nochmal gibt's das Lionheart Patch? Hab's auf einigen Kutten gesehen und will es unbedingt)
- Scorpions (ein Scorpion + Bandname, sowas muss es doch geben...)
- Van Halen (am besten das Cover von der "Van Halen II")
- Virgin Steele
- W.A.S.P. (seeeehr wichtig am geilsten wäre natürlich von "The Crimson Idol" aber muss nicht sein)
- Whitesnake (nicht das glitzernde runde Logo, das ist zum Kotzen ^^)

Wo gibt's Shops wo man sowas findet?
Find's schade, dass man von einigen ziemlich großen Bands so wenig Patches bekommt =/

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Rain schrieb:
Hmm, ich brauch mal nen Rat. Ich möchte mir nämlich ne 80ies Glamrock Kutte machen (naja, so nach und nach... bis jetzt hab ich eigentlich nur den backpatch von Mötley Crüe, aber das wird sich so schnell wie möglich ändern). Und jetzt hab ich hier außerdem noch ne schwarze Leder-Motorradjacke. Ich hätt Bock die vollzunähen... oder soll ich doch lieber ne Jeansjacke/Weste nehmen?

Ich kann mich grad nicht so richtig entscheiden!

Also für 'ne Glam Kutte brauchst Du auf jeden Fall das :o : http://1apreis.org/produkte/gr/00061231.jpg

:D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
british-steel schrieb:
Find's schade, dass man von einigen ziemlich großen Bands so wenig Patches bekommt =/
Also auf einigen kleinen Festivals gibts teilweise recht geile Stände, ansonsten Flohmärkte (man staunt immer wieder was da so alles rumfliegt) und ebay vielleicht. Wobei ich selber nicht so der ebay Gucker bin! Metalbörse vielleicht? War ich aber auch schon lang nicht mehr, also keine Ahnung!

Megatherion

15 Juli 2002
21.851
52
103
44
Münster
www.myspace.com
british-steel schrieb:
Ich suche:

- Accept (sehr wichtig)
- Anvil
- Autograph (sehr wichtig)
- Cinderella
- Def Leppard (naja habe so ein Dreieck Logo, aber muss doch irgendwo ein schöneres geben ^^)
- Halford (sehr wichtig)
- Hanoi Rocks
- Rainbow (sehr wichtig, das Cover von "Rising" wäre am coolsten)
- Ratt
- Saxon (wo verdammt nochmal gibt's das Lionheart Patch? Hab's auf einigen Kutten gesehen und will es unbedingt)
- Scorpions (ein Scorpion + Bandname, sowas muss es doch geben...)
- Van Halen (am besten das Cover von der "Van Halen II")
- Virgin Steele
- W.A.S.P. (seeeehr wichtig am geilsten wäre natürlich von "The Crimson Idol" aber muss nicht sein)
- Whitesnake (nicht das glitzernde runde Logo, das ist zum Kotzen ^^)

Ratt, WASP, Def Leppard und Whitesnake gibts bei mir...

kasnn heute leider keine Fotos mehr machen...Kamera ist unterwegs mit Frau Mega ;)

EDIT: Den Scorpions in der Version gibts immer in der Grabbelkiste bei Goddess Of Desire

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Rain schrieb:
Hell yeah! Ich hätt echt gerne mal so ne eine-Tonne-Haarspray Frisur und die richtigen geilen Glam-Klamotten dazu! Das wär sowas von cool!:D
Letztes Jahr liefen zwei original 80er Glammer mit Kutte durch die Menge.
Also Helm mit seinem Anzug hat dieses Jahr weniger Aufmerksamkeit erregt! :D

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
@ Megatherion

Unbedingt Fotos machen wenn du sie wieder hast, wär sehr nett :p

@ E'Lell:

Dieses Jahr hab ich auch 2 gesehen, hatte zwar keine Kutte an aber hochtoupierte Haare und 'n Mötley Shit oder so, ist schön zu wissen, dass es auch noch solche Metaller gibt :D

Rain

16 Nov. 2004
5.304
0
81
E'Lell schrieb:
Letztes Jahr liefen zwei original 80er Glammer mit Kutte durch die Menge.
Also Helm mit seinem Anzug hat dieses Jahr weniger Aufmerksamkeit erregt! :D
Na, nix Kutte! ich möchte ein Cinderella Bühnenoutfit!:D