Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Harthugaut

W:O:A Metalhead
11 Juli 2006
102
0
61
42
Germania
Vom Skyforger-Liedgruppen-Verkaufsstand auf dem Ragnarök. :D

Hab den auf dem Wacken auch auf einer anderen Kutte gesehen...
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
british-steel schrieb:
Dumme Frage:
Wie bekommt man überhaupt Nieten an die Kutte? =/
Mit Super Glue ankleben? Bringt das was?
Killernieten u.ä. sind meist zum Schrauben...machste ein kleines Loch in den Stoff und schraubst du durch...vermute ich mal
Pyramidennieten musst du halt letztlich durchnieten...sind so kleine "Ecken" dran...
Kleber kannste vergessen, denk ich mir mal...außer es soll nur einen Abend halten
 

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Sry die Pyramiden meinte ich, keine Killernieten.
Das Poblem ist, dass ich sie unten an der Jacke befestigen will, da wo der Stoff halt ein wenig dicker ist und da habe ich nicht viel zum klemmen übrig.
Habe mal schnell 'n Foto gemacht:

http://img101.imageshack.us/img101/979/dsc07486qm1.jpg

Wenn ich da ein Loch durchmache habe ich nachher vielleicht noch 3 cm zum klemmen, das reicht glaube ich nicht und dachte daher an kleben mit mit irgend so 'nem Superkleber ^^
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
british-steel schrieb:
Sry die Pyramiden meinte ich, keine Killernieten.
Das Poblem ist, dass ich sie unten an der Jacke befestigen will, da wo der Stoff halt ein wenig dicker ist und da habe ich nicht viel zum klemmen übrig.
Habe mal schnell 'n Foto gemacht:

http://img101.imageshack.us/img101/979/dsc07486qm1.jpg

Wenn ich da ein Loch durchmache habe ich nachher vielleicht noch 3 cm zum klemmen, das reicht glaube ich nicht und dachte daher an kleben mit mit irgend so 'nem Superkleber ^^

Kleber sifft nur rum und macht das umbauen sehr schwierig ;)
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Kutten werden nicht umgebaut! :o
Meine ist jedenfalls seit *rechne* ca. 19 Jahren so! (in der Grundausstattung)

Der Mortal Sin war übrigens im Arsch! :(

?? wie im Arsch ? :eek:

ich glaub bei einem war der Rand kaputt *vorstirnpatsch* wenn du möchtest tausch ich den gegen den zweiten um :)