Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Megatherion schrieb:
Ich hab da noch so'n paar Patches von Ratt, Tigertailz, Poison, MC und so ;) Hamburg-Party ?
Sind davon eigentlich nun noch welche über? Hab das ein bisschen aus den Augen verloren in letzter Zeit. Aber da ich nun angefangen hab und der backpatch schon mal aufgenäht ist, bin ich natürlich wieder auf der Suche!

Also auch an alle anderen, wer noch glam-aufnäher hat und loswerden möchte, her damit!:D

Legion

Newbie
4 Okt. 2006
12
0
46
37
Linker Niederrhein...
www.myspace.com
Ich war so schlau,16 von 30 Patches auf meinen BW Rucksack zu nähen :rolleyes:
Jetz muss ich neue besorgen,dass ich ma ne vernünftige Kutte zusamm kriech.
Als Backpatch hab ich im Moment nur das berühmte Bathory Cover mit dem Ziejenkopp.Und nur ne Handvoll aufnäher -.- das wird wieder teuer...

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Legion schrieb:
Ich war so schlau,16 von 30 Patches auf meinen BW Rucksack zu nähen :rolleyes:
Jetz muss ich neue besorgen,dass ich ma ne vernünftige Kutte zusamm kriech.
Als Backpatch hab ich im Moment nur das berühmte Bathory Cover mit dem Ziejenkopp.Und nur ne Handvoll aufnäher -.- das wird wieder teuer...

Falls du auf *hüstel* ausgefallene Sachen stehst, wende dich einfach mal an den Mega deines Vertrauens! ;)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Megatherion schrieb:
Bild von Patches:

zu verkaufen !!

Wer was haben will, bitte hier im Thread oder per PN an mich schreiben.. Ich kann auch größere Aufnahmen von einzelnen Aufnähern machen, bitte Preisvorstellung mit angeben ;) danke
Aaalso, hab Interesse an folgenden:

Stryper, Whitesnake, WASP (die da so nebeneinander sind)
Trust
Killer Dwarfs
Bang Tango
...einer von den beiden poison vielleicht

Das erstmal so, ansonsten bin ich grad zu verwackelt um noch weiter zu überlegen. Tja, aber der Preis... ich hab mal echt sowas von null Ahnung! Ich mach mir da mal nen Kopp drum bis morgen irgendwann...

Moah, der Sortilège wär ja auch cool...

Der Mötley Crüe zwischen Dokken und The Cure is übrigens mein backpatch in klein!

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
Ich hab mir immer noch keine Gedanken gemacht. Hab grad sowas von keine Zeit...