Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuke

W:O:A Metalhead
21 Juni 2006
188
1
61
36
Hof
Weiß jemand, wie man am besten auf den Taschen näht? Habs bisher nicht hingekriegt, da ich in der Enge mit der Nadel nicht wirklich zurcht komm.
Übrigens kann Kronkorken perfekt mit aufgewickeltem Panzertape auf den Knöpfen festmachen. Bilder gibts, wenn die Lieferung da war.

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com

Der Insulaner

Newbie
7 Aug. 2006
22
0
46
OH
moin moin

Ich bastele mir auch grade eine zusammen.
Der Grundstoff besteht aus einer alten schwarzen Jeanshose

Ein bisschen hier mit der Schere ein bisschen da mit Nadel und Faden.

Und fertig ist der Grundstoff!

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
34
Paderborn
ich hätte da mal eine frage, und zwar leide ich unter chronischem geldmangel, zeichne aber gerne und jetzt hatte ich vor mir diverse patches auch selber zu machen, z.b. habe ich den Wacken-Schädel gezeichnet und auch das logo von Equilibrium. diese beiden zeichnungen sind aber auf papier und ich weiß net wie ich die auf stoff kriegen soll... kann mir da irgendjmd helfen (zur belohnung gibts auch nen kasten bier für den thread ;) :D )

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
ich hätte da mal eine frage, und zwar leide ich unter chronischem geldmangel, zeichne aber gerne und jetzt hatte ich vor mir diverse patches auch selber zu machen, z.b. habe ich den Wacken-Schädel gezeichnet und auch das logo von Equilibrium. diese beiden zeichnungen sind aber auf papier und ich weiß net wie ich die auf stoff kriegen soll... kann mir da irgendjmd helfen (zur belohnung gibts auch nen kasten bier für den thread ;) :D )

Sticken...unten an meiner Kutte auf der Rückseite ist ja ein Sentenced-Schriftzug...den habe ich gestickt..mit roter Wolle und Weihnachtsgoldfaden...das schwarze drumrum ist Edding

Kaunis

Member
23 Sep. 2006
53
0
51
34
Paderborn
Sticken...unten an meiner Kutte auf der Rückseite ist ja ein Sentenced-Schriftzug...den habe ich gestickt..mit roter Wolle und Weihnachtsgoldfaden...das schwarze drumrum ist Edding

danke für den tipp, hab ich auch schon mal ausprobiert, prob war nur, wie ich das motiv erstmal auf den stoff drauf kriege, ich könnte natürlich das papier (wenn es kopiert ist) auf den stoff legen, habe ich auch gemacht, aber, dann war das problem das papier da wieder wegzukriegen...
ich hab das jetzt kopiert und die kopie hab ich auf den stoff gelegt (das ist standarts baumwoll stoff in schwarz) und hab das motiv mit etwas mehr druck nachgezeichnet und dann mit silber stift auf dem stoff nachgezeichnet (auf wunsch könnt ich auch nen foto hochladen) den wacken-schädel hab ich noch net gemacht, weil mein arm noch wehtut...

*denversprochenenkastenbierindenthreadstell* *prost*

Megatherion

15 Juli 2002
21.866
51
103
43
Münster
www.myspace.com
danke für den tipp, hab ich auch schon mal ausprobiert, prob war nur, wie ich das motiv erstmal auf den stoff drauf kriege, ich könnte natürlich das papier (wenn es kopiert ist) auf den stoff legen, habe ich auch gemacht, aber, dann war das problem das papier da wieder wegzukriegen...
ich hab das jetzt kopiert und die kopie hab ich auf den stoff gelegt (das ist standarts baumwoll stoff in schwarz) und hab das motiv mit etwas mehr druck nachgezeichnet und dann mit silber stift auf dem stoff nachgezeichnet (auf wunsch könnt ich auch nen foto hochladen) den wacken-schädel hab ich noch net gemacht, weil mein arm noch wehtut...

*denversprochenenkastenbierindenthreadstell* *prost*

Ich habe auch den Schriftzug ausgedruckt und dann durchs Papier genäht...Pinzette nehmen...Papier zupfen...feddich ;)

Hi!
Also unter folgendem Link könntest du vielleicht fündig werden!
Da kann man Patchs drucken lassen, einzelne, jedes Motiv, und wenn du genug kaufst kostet einer auch nur noch knapp 2 euro, da du aber kein/kaum Geld hast (kenn ich ;-)) is das viellei ne Schnappsidee, aber viellei finden es andere interessant! :rolleyes:

Mad Patcher

Ich und n paar Kumpanen haben da mal Patchs machen lassen, sind nich schlecht, aber auf die dauer werden die so komisch rau... :confused: :D

cheerz