Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Hmm, ich brauch mal nen Rat. Ich möchte mir nämlich ne 80ies Glamrock Kutte machen (naja, so nach und nach... bis jetzt hab ich eigentlich nur den backpatch von Mötley Crüe, aber das wird sich so schnell wie möglich ändern). Und jetzt hab ich hier außerdem noch ne schwarze Leder-Motorradjacke. Ich hätt Bock die vollzunähen... oder soll ich doch lieber ne Jeansjacke/Weste nehmen?

Ich kann mich grad nicht so richtig entscheiden!

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Rain schrieb:
Hmm, ich brauch mal nen Rat. Ich möchte mir nämlich ne 80ies Glamrock Kutte machen (naja, so nach und nach... bis jetzt hab ich eigentlich nur den backpatch von Mötley Crüe, aber das wird sich so schnell wie möglich ändern). Und jetzt hab ich hier außerdem noch ne schwarze Leder-Motorradjacke. Ich hätt Bock die vollzunähen... oder soll ich doch lieber ne Jeansjacke/Weste nehmen?

Ich kann mich grad nicht so richtig entscheiden!

Also ich bin für die Jeans. Wenn du wirklich 'ne Glam Kutte zusammenbastelst passt Jeans besser als Leder, IMO.

PS: Was ist denn auf dem Backpatch?

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
british-steel schrieb:
Also ich bin für die Jeans. Wenn du wirklich 'ne Glam Kutte zusammenbastelst passt Jeans besser als Leder, IMO.

PS: Was ist denn auf dem Backpatch?
Hmm, also dass Jeans besser passt, finde ich irgendwie nicht.

Leider hab ich keine Digitalcamera hier, sonst hätt ich den backpatch mal ablichten können, den findet man nämlich nicht bei google. Sind halt die Bandmitlglieder drauf und drunter steht "Girls Girls Girls", aber nein, es ist nicht das "Girls Girls Girls" Cover.

Auf jeden Fall freu ich mich schon auf's nächste Festival wo ich die Gelegenheit bekomme Patches zu wühlen!:)

Rain

16 Nov. 2004
5.309
0
81
obwohl, Jeans natürlich insofern besser wäre, dass ich da einfach mehr drauf kriege, die Lederjacke hat einfach zu viele Reißverschlüsse und Schnallen und so'n Zeugs...

Na toll, dann muss ich ja mal nach ner schicken Jeansjacke in meiner größe suchen auf die auch noch was draufpasst... HAHA!

british-steel

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2006
303
0
61
Hm muss ja ein ziemlich geiler Patch sein, musste mal fotografieren wenn du 'ne Kamera bei Hand hast ^^

Wie du schon gesagt hast ist ein Vorteil der Jeans auch, dass mehr draufpasst. Danach würde ich mich richten. Dh: schreib dir mal auf wie viel Glam Bands du hörst und von welchen du ein Patch willst und dann schaust du ob genug Platz auf der Lederweste ist oder nicht :cool:

Zuletzt bearbeitet: