KUTTE: schnippel Jacke oder Weste?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
öh... gute Frage... also ich red von Patches, nicht von Metallkram...ich denk mal ne Einladung auf ein Bier tuts auch... :)
Bin hier ja eh das Nähstudio für alle Bekannten!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Nehmt keine Nieten, um die Patches festzuschrauben. Die gehen wieder ab. Ich kenn das.

Und nehmt auch kein Panzertape dafür, das sieht irgendwie nich so prall aus :)
Sollte man schon einigermaßen vernünftich festnähen, so, dass das Wacken - verwüstungssicher ist.

Wenn ihr Ketten dranschrauben wollt, nehmt Unterlegscheiben auf beide Seiten des Stoffs, dann gammelt das nich so schnell raus.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
@Scox:
Ich guck hier nochmal bei 2Läden nach, aber dann komm ich gern auf Dein Angebot zurück :)

@Omegatherion:
Sind die Dinger immer noch mit Tape und Nieten festgemacht?!?
Ich glaub, da müssen Black und ich mal die angedrohten zwangsmassnahmen wahrmachen :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@xpet: Ich hab zuerst gesagt, daß du kommen mußt!

Diese Schraubnieten halten schlecht. Man kann da besser noch ne Unterlegscheibe drunterlegen und die dann vernähen, sonst sind die Nieten bald futsch. Und man sollte die Nieten beim festschrauben mit Sekundenkleber fixieren, geht sonst schnell wieder auf...