KUTTE: schnippel Jacke oder Weste?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ black

auf welchem Flohmarkt suchst du denn? Gibts einen der sich auf sowas spezialisiert hat? :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@black: Keine Ahnung, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, daß ich zufällig an dem Wochende Geburtstag habe, was eigendlich aber egal ist.
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
dann lass dich von uns feiern Empi, günstiger kommste nie wieder an eine Party *gggg*

ne xpet, is nur hier in Winterhude auf dem Parkplatz von "SPAR", nix dolles (Barmbeker Str. kurz vor Gertigstr.)
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich hab bis jetzt Patches nur auf meinem Rucksack, das sind nur fünf Stück und hat schon ewig gedauert, die da drauf zu nähen, wie soll das erst bei ner Kutte werden? *panikaufkomm*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Am Anfang dauerts ein bissl länger, aber mit der zeit wirste immer schneller. Ich habs mittlerweile gut drauf und mir macht des immer Spaß! :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
wenn man eine studierte Textildesignerin im Bekanntenkreis hat ist das nicht das Problem *ggg* oder mal bei der Änderungsschneiderei um die Ecke fragen...kann an sich nicht so teuer sein
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ich glaube, ich werde mir auf jeden Fall so nen großes Backpatch besorgen... geht schneller als nur kleine...