KUTTE: schnippel Jacke oder Weste?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scythe

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
490
0
61
42
Recklinghausen
www.metal-mania.de
Ich hab ne schwarze Jacke gekauft und direkt die Ärmel gecuttet. Momentan sind ein CoF-Backpatch, 28 kleine Patches und 2 Pins druff, hab aber noch einige Patches hier rumfliegen, aber kein Bock die druffzunähen.

Die vom Metgod find ich übrigens geil, zwar nicht unbedingt wegen der Patches oder Kronkorken, sondern weil er die in mehrere Teile zerrissen hat und mit Metallringen zusammengeflickt hat, das sieht cool aus :)
 
F

Faustberta

Guest
Hab mir mal alle Zutaten für ne geile Kutte zusammengesammelt, monatelang die Metallstücke von Feuerzeugen zusammengeklaubt, von nem Kumpel nen Tankard-Alien Rückenaufnäher gekriegt, Blut und Tränen investiert, nur damit meine Mutter den ganzen Klumpatsch wegschmeißen kann.........aaarrrrgggghhhh!!
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, noch was, kann man seine kutte eigendlich jeden tag tragen (alltagsklamotte) oder nur mal ab und zu?
(ich will mich ja nicht zum brot machen)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
auch Kutte haben will! Aber nur mit altem True Metal Zeugs drauf!
Das Problem ist allerdings, dass ich so weite Jacken bei Frauen kacke finde und gern eine enge "Mädchenkutte" hätte, die man am besten mit nix drunter trägt ;) :D :D :D Oder is das doof???
Jedenfalls zahl ich mich ja dumm und dusselig für so ne Jacke :rolleyes:
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab ne blaue Kutte. Bei meiner alten Jeansjacke die Ärmel abgeschnitten und feddich. Mittlerweile isn Dimmu Borgir BP drauf, und etliche kleine. Passen aber noch ein paar drauf, wenn ich die anderen enger zusammennähe. Dazu ein paar Pins und ein paar Spitznieten! Sieht schon ganz fesch aus, is aber noch lange nich feddich, falls eine Kutte irgendwann mal fertig sein kann! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ich brauch gaaaanz dringend ne Kutte, schwarz soll se sein, nicht zu weit und nicht zu eng und dann hab ich ja auch schon jemanden für die Näharbeiten *g*...wenns nur schon so weit wäre *hmpf* aber Sonntag is hier Flohmarkt...mal schaun ob ich Glück habe