KUTTE: schnippel Jacke oder Weste?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
LOL
Klöppeln is obertrue.
BTW, wer sponsort mir eine programmierbare Nähmaschine? Sowas gibts - kannsu vom Computer aus ansteuern oder so und dann können wir ALLES damit sticken! :)
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
http://www.bernina.com/german/produkte/index.html

ARTISTA 180

Stickfunktionen
• Maximale Stickfläche: 15,5 x 20 cm
• Online Editierfunktionen:
   - Stufenlose Mustervergrösserung
   - Stufenlose Musterverkleinerung
   - Rotation, Spiegelfunktion
   - Musterkombination
• Autom. Stickrahmenerkennung
• Darstellung der Mustergrösse
• Darstellung der Stickdauer
• 18 Standard Stickmuster
• 5 Standard Stickalphabete
• Stickmusteraustauschsystem CPS
• Freiarm sticken

langt das für custom patches?? HABEN WOLLEN!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
..."Der grosse Bildschirm und der Touch-Screen bieten einfachste Bedienung und Übersichtlichkeit.... 231 Stichprogramme, Alphabete (240 Schriftzeichen)..."

MMMMHHHH! :)

schätze um die 2-3000 Euro?! Steht kein Preis dran. Aber das müssen uns die Patches doch wert sein, oder?! :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
jo, ich rechne mir das mal aus, hat sich sicher schnell rentiert die Anschaffung :D
Nee, Husqvarna kenn ich auch eher als Nähmaschinenhersteller. Ich glaub, die sind recht gut. Aber Bernina ist der Mercedes unter den Nähmaschinen, kriegst du nicht kaputt, weil METALL innen drin is und kein Plastik. :D