KUTTE: schnippel Jacke oder Weste?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
nee, das wusste ich dass das jetzt kommt :D
Technisch bin ich ne ziemliche Niete...ich hab... ähem... Modedesign studiert, knapp daneben gegriffen bei der Studienplatzwahl ;)
Da bleibt ein gewisses Fachwissen über Nähmaschinen und eine gewisse Begeisterung dafür nicht aus...
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Den geilsten Backpatch, den ich je gesehen hab:

Da stand bei - ich glaub es war irgendwann Samstach morgen - n Typ vor mir vor der Bühne, der hatte n Stück von Omas teppich, so richtig toll beige mit grossem dreckigrosa Blumenmuster, auffm Rücken.
Das kann so schnell keiner toppen.
Wie nennt man das? Oginoooool

Stricken is scheisse. Kettenhempd knüpfen is viel toller.
Vor allem, wenn man nach 20 Quadratzentimetern keinen Bock mehr hat und sich das Ding stumpf auf die Kutte schraubt.
 

Novalis

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
378
0
61
41
Bremen
Website besuchen
hm... da bleib ich doch lieber bei helloween...

aber was das sticken angeht: wie gesagt geht demnächst der METALWARRIORS SCHAUMBURG - PATCH in produktion - noch werden von mir bestellungen angenommen (ich schätze mal, dass ich etwa nächste woche anfangen werde das geld einzusammeln - dann kann's sich nur noch um tage handeln, bis die teile fertig werden)