und ich zeige gern meine armutDeswegen fahr ich ja die günstige Schwanzverlängerung.
mitm bisl glück geht bei mir nu auch März loas.IT-skalven braucht man glücklicherweise immer für irgendwas
Gesoffen wird trotzdem und wenn ich selber wat anschlepp und dich abfüll.Und meine fette 40er Party ist damit auch gelaufen - Toll *kotz*
ja, schon. aber wie's so ist: des einen freud', des anderen leid.Im IT-Bereich ziehen aber auch langsam dunkle Wolken auf...
dann drück ich doch mal die daumenmitm bisl glück geht bei mir nu auch März loas.
ja, schon. aber wie's so ist: des einen freud', des anderen leid.
ich arbeit in nem systemhaus in hannover und wir sind halt die IT-abteilung für firmen, die sich keine eigene (mehr) leisten wollen oder können.
Ich habe keinen befristeten Arbeitsvertrag! Den habe ich am Anfang zwar gehabt, aber jetzt bin ich festangestellt. Mein Arbeitgeber ist halt einer von den Guten
Und kürzen könnten sie tatsächlich bis auf eine 20-Stunden-Woche. Aber es gibt halt immer was zu tun. Eine Garantie habe ich natürlich nicht (bis auf die 20 Stunden, die ich auch noch bezahlt bekomme, wenn ich gar nichts dafür zu tun hätte)
wenn es so weit ist, dass sogar die weg sind ist mein job wohl das geringste um das ich mir sorgen machen sollteNagut abschalten können die ihre Klamotten ja auch nicht
Problem haste halt wenn die Firmen ganz weg sind...
wenn es so weit ist, dass sogar die weg sind ist mein job wohl das geringste um das ich mir sorgen machen sollte
Also mein Mann hat in einer Firma zur Herstellung von Widerständen und Chips hauptsächlich für die Autoindustrie gearbeitet. Ende diesen Monats ist aber Schluss!
Er wurde gekündigt ( als einer von 20 von knapp 200 Leuten).
Die anderen haben Kurzarbeit( die arbeiten 2-3 Tage die Woche) und die oberen schmeissen gerade mit Abmahnungen nur so um sich!! Das heisst die nächsten Kündigungen sind schon vorprogrammiert.
Tja- wie das nun weitergeht ??????
Hauptsache wir können unser Haus weiter bezahlen und ich verliere meinen Stundenjob nicht auch noch!! Meinen Halbtagsjob bin ich letztes Jahr ja auch schon los geworden.
Aber Hauptsache die vom Großen A behalten ihren Job
*euchdiedaumendrück*