Kurzarbeit is zum kotzen :-(

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Nun ja wenn es keine Eigentumswohnung ist oder wie bei uns ein eigenes Haus( wovon 10 Jahre schon abbezahlt sind ;) ) ist es einfacher- was nicht heisst das es nicht schmerzhafter ist! :rolleyes:

Klar, ohne Kinder und Eigenheim hat man mehr Möglichkeiten. Keine Frage.

Wo soll das bloß noch alles hinführen?????

In nem halben Jahr soll es ja wieder aufwärts gehen :o

Als Privatmensch hat man bloss selten die finanzielle Decke, um ohne grössere Einschnitte das zu überstehen... :rolleyes:

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Klar, ohne Kinder und Eigenheim hat man mehr Möglichkeiten. Keine Frage.

In nem halben Jahr soll es ja wieder aufwärts gehen :o

Als Privatmensch hat man bloss selten die finanzielle Decke, um ohne grössere Einschnitte das zu überstehen... :rolleyes:

Ja und wir haben beides ( Kinder und Eigenheim :) )

Tja und die Firma meines Mannes stellt NICHT mehr ein und wenn nur im Ausland( da sie da noch Zweigstellen haben)!!

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Jaja, die Kurzarbeit - bei uns auch seit Februar. Diesen Monat warens 3 nächsten Monat sind es 5 Tage. Mal schauen wie weit es noch Bergab geht. Im Juli bin ich vielleicht schon Arbeitslos - Jahresvertrag sei dank.

Interessant find ich an der Wirtschaftskriese wie lasch man mit den Verantwortlichen umgeht. Man sollte meine das man schlimmer bestraft wird wenn man die Welt is Chaos stürzt...