Bratschlauch
W:O:A Metalmaster
die solln 30 eur pro kabelbaum sparen.
Na ich weiß ja nicht, aber man sieht ja was dabei rauskommt....
die solln 30 eur pro kabelbaum sparen.
Moment, nicht meine Worte verdrehen bitte...
Wenn man keinerlei Rückzahlungen hat und ne gute Miete und einen netten ÖPNV DANN kommt man mit 1400 gut klar. Ich wollte auch nicht jammern etc., aber es ist halt so dass wie in meinem Fall 1300 netto in Hamburg zuwenig sind um sich mal gute Klamotten oder mehr als 1 Konzert alle 3 Monate leisten zu können. Ihr lebt hier nicht, also bitte nicht alles über einen Kamm scheren.
Ich kenne aber auch diese Kapalken die jammern weil nur noch ein Urlaub im Jahr drin ist...die haben aber ein Auto, fetten TV und ne dicke Wohnungseinrichtung...
Ach so, jetzt les ich´s erst richtig...geht das denn überhaupt solang? Ich dacht, da gäbs ne Obergrenze?
Bollzeck schrieb oben was von 24 Monaten ohne Unterbrechung....dann passt das ja.
Bollzeck schrieb oben was von 24 Monaten ohne Unterbrechung....dann passt das ja.
Hatten letzte Woche Betriebsversammlung.
Jetzt isses offiziell.
Kurzarbeit noch bis Februar 2011
*kotz*
Hunderttausende Kurzarbeiter müssen Steuern nachzahlen, berichtet die "Bild"-Zeitung. Wer durch das Kurzarbeitergeld einen teilweisen Lohnausfall ausgeglichen bekommen habe, müsse mit Forderungen von mehreren hundert Euro rechnen. Unter Umständen könnten sogar 1100 Euro fällig werden.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,668499,00.html
..."Zur Sicherheit sollte man heute schon etwas Geld beiseite legen", rät das Ministerium...
Wer richtig in Kurzarbeit ist, hat da wohl keine Möglichkeit zu....
Irgendwann brennen hier auch die Strassen....