Seelenschnitter
W:O:A Metalmaster
Also jetzt schlägt es aber mal 13. Das ist ja wohl auch nur total hohles raus Geballer und abgefertige von Vorurteilen gegenüber Soldaten. Dann kann ich auch sagen es wäre super, wenn die Sanitäter mal pünktlich wären und nicht immer erst kommen wenn es fast zu spät ist.Ich habe mir Corona auf dem W:O:A 2022 eingefangen. Und als Ersthelfer würde ich das immer wieder machen um Verletzten, um umgekippten Personen mit meinem Fachwissen auszuhelfen.
also keine Kritik an euch dass ich mit den Scheiß angefangen habe!
Aber:
Das W:O:A 2022 hatte (in meinen Augen) ein weitaus größeres Problem als Corona
Auf eine solche Veranstaltung gehört auf gar keinen Fall ein Stand der Bundeswehr. die Verharmlosung von Waffengewalt Mord und Tod Schlag in mittelbare und unmittelbare Übereinkunft mit einem solch Friedfertigen Event wie dem W:O:A zu stellen ist schon nahezu blasphemisch.
Des Weiteren fordere ich für den jenigen, der es gewagt hat, die Einrichtung der Bundeswehr auf dem W:O:A 2022 zu sabotieren, vollkommene Straffreiheit und eine Anerkennung (Am liebsten den Friedensnobelpreis) Auszusprechen!
Dass der Stand da nicht unbedingt was zu suchen hat ok aber dass die Bundeswehr ne Verherrlichung und Verharmlosung von Waffengewalt darstellt ist schon infam. Die Soldaten unterstützen seit vielen Jahren auch humanitäre Einsätze und geschossen wurde in den letzten Jahren auf lebende Ziele so gut wie nie. Diese Abgestempel ist einfach nur widerlich.