Kritik Wacken 2022

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
1 Juni 2021
5
1
18
56
Hamburg
Essen: das Gulasch am Wasteland, 14 Euro für einen vollen Teller mit Rotkohl und Spätzle absolut Top!
Im Mittelalter Dorf eine Art Nudelpfanne in einer Kleinen Pommesschale für 9 Euro, sehr unschön.
Marios Pizza, toll
Indisches Curry, Sehr lecker und super preis
Chili von Hirsch, wie immer sehr gut.
Auch sehr gut waren die fischbrötchen
Crêpes neben der Wackinger sehr zu empfehlen.

Bier, oder besser Krombacher war oft ok aber 3 mal Schmeckte es einfach nur abgestanden.

Farmers Markt: war ok. Antipasti war sehr gut.

Die Wege zum BUG dank der Stahlplatten sehr gut zu laufen tagsüber, im Dunkeln sind viele Leute an den hohen Kanten gestolpert.

Zur Lautstärke auf dem Campingplatz wurde bereits genug gesagt. Wir hatten einen Nachbarn mit einem Ultra lauten billig Strom Erzeuger, der so klang als ob er jede Sekunde sterbe.

Da das Thema Lautsprecher und Krach auf dem Campingplatz wohl ein Entscheidungsprozess für viele ist, sollten da mal klare Regeln her.

Die Mitarbeiter der security sollten besser geschult werden. Am einlas zur Louder am Mittwoch , wusste keiner wann es los geht. Auch Basiswissen über das Gelände wäre von Vorteil.

Berufsbedingt, achte ich natürlich stark auf den Sanitätsdienst. Das Klappe relativ gut, mir sind allerdings 2 Sachen aufgefallen die unschön waren, dazu scheine ich den DRK eine Mail.

Im großen und ganzen ein schönes Festival!
zum Thema "Die Wege zum BUG dank der Stahlplatten sehr gut zu laufen tagsüber, im Dunkeln sind viele Leute an den hohen Kanten gestolpert."

Da kann ich Dir nur Recht geben. Zum Einen wurde man durch die ungünstig aufgestellten Scheinwerfer geblendet und konnte den Weg kaum erkennen, zum Anderen waren die Platte recht "kippelig" verlegt. Abhilfe könnte hier eine Änderung von Weiß- auf Grünlicht, sowie die mehr oder weniger überlappungsfreie Verlegung der Platten bringen.

"Die Mitarbeiter der security sollten besser geschult werden. Am einlas zur Louder am Mittwoch , wusste keiner wann es los geht. Auch Basiswissen über das Gelände wäre von Vorteil."

..das war generell ein Problem, aus meiner Sicht. Auch diese Branche hatte in den letzten zwei Jahren Schwierigkeiten, komptetentes Personal zu halten. Nach meinen Beobachtungen turnte da nur noch der intelektuelle Bodensatz rum, der zwar ganz nett war, dem ich aber nicht mal meinen Einkaufswagen anvertrauen würde.