Krieg in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
41
wir hatten am letzten tag auch noch unmengen an essen übrig, vor allem grillfleisch. nur haben wir damit keinen krieg angezettelt, sondern den grill nochmal angeschmissen (danke an die nachbarn für die kohle!), richtig viel gefuttert und den rest an die nachbarn verschenkt. macht irgendwie mehr spaß als später das zelt, auto und sonstwas alles säubern zu müssen.

den wacken-spirit gibt es trotzdem noch: am sonntag so um 11 war ein riesen stau auf der a7 zwischen hannover und kassel. eine 3/4 stunde war totaler stillstand. neben uns ein transporter, vor uns ein opel, alles woa-besucher. wir hatten kein wasser mehr, da haben uns die anderen gleich welches angeboten. wir haben auf der autobahn nudeln gekocht, brüderlich mti den anderen geteilt. sowas macht wirklich spaß!!

Ich finde es komisch das einige Leute hier anscheinend nur den ersten Post lesen und danach sofort ihren Senf dazugeben müssen ohne zu wissen was dort überhaupt vorgefallen ist. Zudem wird hier immer wieder von Zerstörungswut gesprochen, womit die Aktion nichts zu tun hatte.

Die aktion hatte weder etwas mit blinder Zerstörungswut zu tun, noch bestand die Gefahr das dabei irgendjemand verletzt oder irgendetwas beschädigt wird.

Ich habe solche scheiße schon oft genug live erlebt um zu wissen daß man nicht allgemein sagen kann "wir haben nichts zerstört oder niemanden verletzt",bei solchen "Schießereien" geht immer mal etwas daneben und trifft andere Zelte und/oder Autos und Leute,und das ist das allerletzte.:mad:

Das essen was verschossen wurde, war nichtmehr essbar. Wir haben erst zu Spät gemerkt, dass der Kühlschrank nicht funktionierte nur da waren die Sachen schon verdorben, sonst hätten wir damit auch nicht die Mörserpartei beschossen.

Trotzdem veranstaltet man auch mit verdorbenen Essen nicht so eine Kindergartenschlacht!!!

Hier wird auf Sachen rumgehackt mit denen wir überhaupt nichts zu tun hatten!

Ihr habt aber auch so eine Aktion gestarte,ob ihr mit der ein oder anderen Sache etwas zu tun hattet ist völlig egal,das ist alles Mist!!!
Wenn ihr es nicht gemacht hättet würde auch keiner meckern.

putzi8011

3 Jan. 2005
389
0
61
41
Angezündet haben wir da nichts. Das essen was verschossen wurde, war nichtmehr essbar. Wir haben erst zu Spät gemerkt, dass der Kühlschrank nicht funktionierte nur da waren die Sachen schon verdorben, sonst hätten wir damit auch nicht die Mörserpartei beschossen.

ist ja noch ekliger! mal ehrlich, ich kann mir kaum was ekelhafteres vorstellen, als mein zelt von verdorbenem essen zu säubern. ich hätte es euch auflecken lassen, und zwar jeden einzelnen fleck!!

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Fakt ist:

die Sache war bescheuert, unnötig, und bescheuert! Wir haben daneben gecampt, und als am Ende die Pisser auch noch ihren Kühlschrank (schon mal von gefährlichem SONDERMÜLL gehört?) mit nem Beil zerhackt haben, konnt ich nur noch mit dem Kopf schütteln über soviel Niveaulosigkeit! Echt arm! :o

Kann doch gar nicht sein... Die ham doch gar nichts kaputt gemacht....:o Die warn doch alle ganz lieb....:o

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich finde es komisch das einige Leute hier anscheinend nur den ersten Post lesen und danach sofort ihren Senf dazugeben müssen ohne zu wissen was dort überhaupt vorgefallen ist. Zudem wird hier immer wieder von Zerstörungswut gesprochen, womit die Aktion nichts zu tun hatte.

Die aktion hatte weder etwas mit blinder Zerstörungswut zu tun, noch bestand die Gefahr das dabei irgendjemand verletzt oder irgendetwas beschädigt wird.
Man sollte hier schon unterschiede machen und nicht gleich Pauschal drauf loshämmern. Wir sind mit unserer Aktion nicht über die Stränge geschlagen.
Außerdem zu dem Müll: Am nächsten Morgen haben wir noch alle Mülltüten gefüllt die wir hatten und den rest auf einen Haufen getan.
Angezündet haben wir da nichts. Das essen was verschossen wurde, war nichtmehr essbar. Wir haben erst zu Spät gemerkt, dass der Kühlschrank nicht funktionierte nur da waren die Sachen schon verdorben, sonst hätten wir damit auch nicht die Mörserpartei beschossen.

Wer hierzu etwas sagen möchte soll sich auch bitte die Mühe machen sich den ganzen Thread durch zu lesen anstatt sofort alles zu pauschalisieren.
Hier wird auf Sachen rumgehackt mit denen wir überhaupt nichts zu tun hatten!

Ich werde mir nicht den ganzen Fred durchlesen, denn ich beziehe mich mit meinen Aussagen auf EINZELNE andere Aussagen!! DESHALB QUOTE ICH SIE AUCH!!!!!:o Merk selbst ne?!?!?

Metallerjim

6 Feb. 2003
4.872
5.180
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
:confused: Die müssen dann ja NOCH älter als TALKHEAVY gewesen sein ... noch vor der Zeit der Pharaonen :D

Wie ,was ? Pharaonen ?

Q
Au ja das kommt mir eine Idee !!

Beim nächsten Wacken bauen wir uns eine große Pyramide ! Die Leute, die meinen Krieg anzuzetteln, werden dann mumifiziert und ewig und immer in die Pyramide eingeschlossen,. Hahahaaaaa

Einfach Leute mit EIern bewerfen. Unmöglich sowas. Der arme Quark