Krieg in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Kann durchaus sein, dass er sonst ein netter Kerl ist, jedoch habe ich schon erwähnt, dass ich in keinem Forum bisher solch feindseelige User wie euch gesehen habe. Nur weil man nicht eure Meinung vertritt, wird man augenblicklich angegriffen. Ist doch nicht Sinn eines Forums, oder habe ich etwas verpasst :confused:

ähm, wer hier mit einer so dämlichen meinung einfällt, hat es nicht anders verdient :o

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ihr benehmt euch gerade wie die Kinder - hört euch selber mal zu.
- Aber er hat meine Schaufel kaputt gemacht
- Sie ist gar nicht kaputt!!!
- Aber sie hätte kaputt gehen können!!!
- Ist sie aber nicht!
- Außerdem hättest du genauso die Schaufel von Angelika treffen können!
- Hab ich aber nicht!
- Trotzdem isses plöde!

De Facto hat sich auf dem Campingplatz bei Mörserkanone und Trebuchet keiner beschwert, und hätte es Beschwerden gegeben, bin ich mir zu 99% sicher, die Jungs hätten aufgehört.

Hört auf, euch im Nachhinein über Dinge zu beschweren, die ihr nur vom Hörensagen kennt oder bei denen ihr einfach zu FEIGE wart, vor Ort etwas zu sagen.

Kinder...

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
- Ist sie aber nicht!
- Hab ich aber nicht!
- Trotzdem isses plöde!

De Facto hat sich auf dem Campingplatz bei Mörserkanone und Trebuchet keiner beschwert, und hätte es Beschwerden gegeben, bin ich mir zu 99% sicher, die Jungs hätten aufgehört.

Hört auf, euch im Nachhinein über Dinge zu beschweren, die ihr nur vom Hörensagen kennt oder bei denen ihr einfach zu FEIGE wart, vor Ort etwas zu sagen.

Kinder...

Dich mag ich! :D

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
- Ist sie aber nicht!
- Hab ich aber nicht!
- Trotzdem isses plöde!

Kinder...

entschuldigen, ich vergaß zu erwähnen, dass ich genau daneben gewohnt habe :o

Karsten

W:O:A Metalgod
Ist doch nicht Sinn eines Forums, oder habe ich etwas verpasst :confused:

Der Punkt ist folgender: Viele Leute kotzt die ballermannisierung des WOA an. Ich war vor 15 Jahren das erste mal da und in all den Jahren gehörte es nicht zum guten Ton sich wie eine offene Hose zu benehmen und Verhaltensweisen an den Tag zu legen die aus gutem Grund nicht alltäglich sind. Es ist nicht Metal prollig die Sau raus zu lassen weil man mal von zuhause raus kommt. Solche Deppenaktionen ziehen noch mehr Deppen an. Andere Idioten sehen sowas evtl. bei youtube und denken sich "geil, ich kann mich da aufführen wie der letzte Mensch und andere machen sogar noch mit." Es zerstört noch mehr das seit langem gepflegte friedliche Miteinander von Metallern aller Altersstufen und Nationen. Im Endeffekt macht ihr kaputt was andere vorher aufgebaut haben und verlangt, daß sie es auch noch toll finden und Beifall klatschen. Nun, da ihr ihn hier nich bekommt seid ihr nicht mal in der Lage zu verstehen warum dem nicht so ist. Das ist schlicht und ergreifend dumm.
Darum hab ich mir auch bis hierher nicht die Mühe gemacht vernünftig mit dir zu reden, du wirst es nicht verstehen.

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Der Punkt ist folgender: Viele Leute kotzt die ballermannisierung des WOA an. Ich war vor 15 Jahren das erste mal da und in all den Jahren gehörte es nicht zum guten Ton sich wie eine offene Hose zu benehmen und Verhaltensweisen an den Tag zu legen die aus gutem Grund nicht alltäglich sind. Es ist nicht Metal prollig die Sau raus zu lassen weil man mal von zuhause raus kommt. Solche Deppenaktionen ziehen noch mehr Deppen an. Andere Idioten sehen sowas evtl. bei youtube und denken sich "geil, ich kann mich da aufführen wie der letzte Mensch und andere machen sogar noch mit." Es zerstört noch mehr das seit langem gepflegte friedliche Miteinander von Metallern aller Altersstufen und Nationen. Im Endeffekt macht ihr kaputt was andere vorher aufgebaut haben und verlangt, daß sie es auch noch toll finden und Beifall klatschen. Nun, da ihr ihn hier nich bekommt seid ihr nicht mal in der Lage zu verstehen warum dem nicht so ist. Das ist schlicht und ergreifend dumm.
Darum hab ich mir auch bis hierher nicht die Mühe gemacht vernünftig mit dir zu reden, du wirst es nicht verstehen.

schön gesagt :)