Krieg in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Leute, Leute!

Trennt doch bitte mal die Ereignisse. Die Schlacht mit dem Raviolimörser und dem Trebuchet hatte NICHTS mit der andern Katapult-Schlacht auf K zu tun.

Wo das eine ein Heidenspaß für die Beteiligten und Umstehenden war, war das andere nur durch Aggression bestimmt. Wo beim einen Stewards und Polizei belustigt zugesehen haben, hätten beim anderen wohl die Jungs mit der schweren Ausrüstung anmarschieren müssen. Die Ereignisse sind räumlich, zeitlich und emotional getrennt gewesen und auch so zu betrachten.

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Genau so Leute wie ihr sorgen dafür, dass Metal in den Medien schlecht dasteht. Wenn man angegriffen wird nur weil man an den harmlosen Spielereien der Nachbarn Spaß hatte und sogar die Familie beleidigt wird, zeigt das genau das Bild vom asozialen Metalhead das jeder kennt. Aber ihr haltet euch anscheinend für so elitär, dass jeder der nicht bei Gorgoroth *lol* war ein Poser ist und auf Wacken nichts verloren hat. Einfach nur lächerlich, IHR seit es die den wahren "Wacken Spirit" nicht verstanden habt.

deine aussagen sind einfach nur lächerlich...

Karsten

W:O:A Metalgod
Genau so Leute wie ihr sorgen dafür, dass Metal in den Medien schlecht dasteht. Wenn man angegriffen wird nur weil man an den harmlosen Spielereien der Nachbarn Spaß hatte und sogar die Familie beleidigt wird, zeigt das genau das Bild vom asozialen Metalhead das jeder kennt. Aber ihr haltet euch anscheinend für so elitär, dass jeder der nicht bei Gorgoroth *lol* war ein Poser ist und auf Wacken nichts verloren hat. Einfach nur lächerlich, IHR seit es die den wahren "Wacken Spirit" nicht verstanden habt.

Okay, erklär mir Wacken. Aber nicht mit pseudolustigen ich-werf-mit-Essen-schlachten-da-ich-ohne-Hirn-nur-mit-dem-Rückenmark-denke Geblubber.
Deine Oma hast du übrigens selbst ins Spiel gebracht, Dumpfbacke.

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
deine aussagen sind einfach nur lächerlich...
Ach warum denn? Meiner Meinung nach hat das was ich von euch mitbekomme nichts mit Metal zu tun. Ihr zeigt genau die primitve Feindseeligkeit die von "uns" erwartet wird. Habe noch kein Forum erlebt in dem so aggresiv auf anders denkende losgegangen wird. Einfach nur armseelig. Tut mir leid.

Karsten

W:O:A Metalgod
Ach warum denn? Meiner Meinung nach hat das was ich von euch mitbekomme nichts mit Metal zu tun. Ihr zeigt genau die primitve Feindseeligkeit die von "uns" erwartet wird. Habe noch kein Forum erlebt in dem so aggresiv auf anders denkende losgegangen wird. Einfach nur armseelig. Tut mir leid.

Tut mir leid ist ein gutes Stichwort. Mitleid habe ich auch grad mit dir.

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

tut mir leid, dass ich auf armseliges verhalten so reagieren muss...

L

Lord Soth

Guest

Genau solche Spacken, die diese Aktionen auch noch moralisch und im Forum unterstützen, gehören nicht auf ein friedliches Metalfestival! Wieso wundert dich die Feindseligkeit?

Wie man in den Wald ruft..... :o:mad:

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Wo das eine ein Heidenspaß für die Beteiligten und Umstehenden war, war das andere nur durch Aggression bestimmt. Wo beim einen Stewards und Polizei belustigt zugesehen haben, hätten beim anderen wohl die Jungs mit der schweren Ausrüstung anmarschieren müssen. Die Ereignisse sind räumlich, zeitlich und emotional getrennt gewesen und auch so zu betrachten.
Bin vollkommen deiner Meinung, nur anscheinend verstehet es die "Elite" nicht :confused:

Deine Oma hast du übrigens selbst ins Spiel gebracht, Dumpfbacke.
Das ist vollkommen gleichgültig. Dein Niveau ist einfach nur letztklassig. Du und finlandia seit offensichtlich intelektuell nicht in der Lage einen einzigen aussagekräftigen Post zu verfassen. Alles was ihr könnt ist beleidigen und Kommentare abgeben wie "mit essen spielt man nicht".

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Genau solche Spacken, die diese Aktionen auch noch moralisch und im Forum unterstützen, gehören nicht auf ein friedliches Metalfestival! Wieso wundert dich die Feindseligkeit?

Wie man in den Wald ruft..... :o:mad:

Das ist in keinster Weise eine Stellungnahme zu meinem Post!
Und es war eine friedliche Aktion. Nur weil ihr Gutmenschen meint man dürfe kein Essen verschwenden nur weil es verdorben ist, ist es aufeinaml moralisch verwerflich :confused:
Esst ihr immer den Teller leer, wenn nicht seit ihr nämlich genau so böse böse Leute :mad:

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Das ist vollkommen gleichgültig. Dein Niveau ist einfach nur letztklassig. Du und finlandia seit offensichtlich intelektuell nicht in der Lage einen einzigen aussagekräftigen Post zu verfassen. Alles was ihr könnt ist beleidigen und Kommentare abgeben wie "mit essen spielt man nicht".

und ich dachte, ich pass mich mal deinem niveau an...

ich persönlich finde karstens niveau alles andere als letztklassig, und finde es eine frechheit, dass du es dir erlaubst, so etwas zu behaupten. kennst du karsten überhaupt? wenn nicht: fresse halten. :mad:

und was ich mich auch gerede frage: ham dir deine eltern nix beigebracht, sodass du der meinung bist, ein so begehrenswertes gut wie essen sinnlos zu verschwenden? :confused::confused::confused:

*kotzengeht* :mad:

L

Lord Soth

Guest
Das ist in keinster Weise eine Stellungnahme zu meinem Post!
Und es war eine friedliche Aktion. Nur weil ihr Gutmenschen meint man dürfe kein Essen verschwenden nur weil es verdorben ist, ist es aufeinaml moralisch verwerflich :confused:
Esst ihr immer den Teller leer, wenn nicht seit ihr nämlich genau so böse böse Leute :mad:

Hömma Spozzfreund, ich will ein Video von deiner Wohnung sehn, in dem DU dein verdorbenes Essen und die Reste genauso wie manche IDIOTEN in Wacken dämlich in der gegend herumwerfen, immer schön an die Wände, aufs Bett, den Boden, etc. - na, dämmerts? Mann mann mann...:rolleyes:

Manche sind echt merkbefreit!:o

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
ich persönlich finde karstens niveau alles andere als letztklassig,
Kann durchaus sein, dass er sonst ein netter Kerl ist, jedoch habe ich schon erwähnt, dass ich in keinem Forum bisher solch feindseelige User wie euch gesehen habe. Nur weil man nicht eure Meinung vertritt, wird man augenblicklich angegriffen. Ist doch nicht Sinn eines Forums, oder habe ich etwas verpasst :confused: