Krieg in Wacken

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Ich finde hier wird einiges zu überspitzt dargestellt...

Ich war an dem "Krieg" bei Zeltplatz E beteiligt (Auf der Seite mit dem Trebuchet) und der ist sehr friedlich abgelaufen. Wir haben mit keinen Sachen geschossen die zu Sachschäden hätten führen können.
Achja und ja die Couch die zu bruch gegangen ist war vom Sperrmüll und wir hatten die Zustimmung von Bauer Trede (Der ist bei uns vorbeigekommen).

Ich weiß nicht warum hier so ein Alarm gemacht wird, mein eigenes Zelt stand in der Schusslinie und wenn leute vorbeikamen haben wir aufgehört zu schießen, die andere Fraktion hatte auch Spaß an der Sache und beschwert hat sich auch niemand. Einige Leute die vorbeikamen wollten unser Trebuchet mit harten Sachen beladen, das haben wir jedoch verhindert. Ein Auto wurde dort geparkt und wir haben die Besitzer darauf aufmerksam gemacht das es auch schmutzig werden könnte, da wurde eben ne Plane drübergespannt und die Sache war erledigt. "Unschuldige" wurden dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen.. wie gesagt selbst die Security und die Stewards standen lachend dabei weil das ganze auf eine ungefährliche Art und Weise abgelaufen ist.

Und nein wir sind keine Besucher die das erste oder zweite mal beim W:O:A sind seit es durch die Medien populär gemacht wurde. Dieser kleinkrieg sollte bitte nicht mit dem Kram auf Zeltplatz K verwechselt werden, weil da wurden einige Grenzen überschritten (Daran waren wir nicht beteiligt). Und die Person die den Thread geöffnet hat kann mir auch sicher beipflichten das das ganze auf einer sehr spaßigen Ebene abgelaufen ist.

Hätten die herumstehenden gesagt das es reicht hätten wir auch aufgehört, soll ja letztendlich jedem Spaß machen, aber jetzt im Nachhinein so rum zu wettern finde ich nicht so klasse. Die meisten Nachbarn haben das Schauspiel freudig mit angesehen und am ende haben wir noch schöne Fotos der Verschiedenen Fraktionen gemacht. Sowas macht meiner Meinung nach nicht das "feeling" kaputt. Was teilweise anderswo abgelaufen ist, finde ich schon reichlich grenzwertig aber hier wurde meiner Meinung nach wirklich nicht über die Stänge geschlagen.

Achja und wir haben unseren Müll nicht angezündet.

dann bist unteranderem auch du für die scheiß musik aus dem schwarzen vw-bus zuständig? wär das nochn bissi länger so gegenagen, hättet ihr besuch bekommen... :mad:

ich hoffe, die batterie war alle und euer bus ist nicht mehr angesprungen :o

des weitern kann ich mir nicht vorstellen, dass es bauer trede toll findet wenn ihr eure mutwillig zerstörte (und nicht einfach nur zu bruch gegangene couch) auf seinem feld zurücklasst...

egal, ich hab euch schon auf dem wacken als idioten abgestempelt, und seh hier meine meinung grad bestätigt... tut mir einen gefallen, und bleibt nächstes jahr zu hause :mad:

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Ist es, kann ich bezeugen.

Tongo: Die Aktion war genial - ich glaub, nächstes Jahr zelte ich neben euch :D:D:D

Kann ich dir nur empfehlen, war neben Avantasia mein persönliches Wacken Highlight!

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist warum hier die Leute den Wacken Spirit anpreisen und sich dann über Dinge aufregen und deswegen Leute anpissen über die sogar meine Oma sich köstlich amüsiert hätte :confused:

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Kann ich dir nur empfehlen, war neben Avantasia mein persönliches Wacken Highlight!

Was ich jedoch nicht verstehen kann, ist warum hier die Leute den Wacken Spirit anpreisen und sich dann über Dinge aufregen und deswegen Leute anpissen über die sogar meine Oma sich köstlich amüsiert hätte :confused:

meine oma würde kotzen, wenn sie sehen würde, wie ihr essen vergeudet :o

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Ein Auto wurde dort geparkt und wir haben die Besitzer darauf aufmerksam gemacht das es auch schmutzig werden könnte, da wurde eben ne Plane drübergespannt und die Sache war erledigt. "Unschuldige" wurden dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen.. wie gesagt selbst die Security und die Stewards standen lachend dabei weil das ganze auf eine ungefährliche Art und Weise abgelaufen ist.
Für diese Aussage kann ich meine Hand ins Feuer legen! Das war unser Auto :D

Karsten

W:O:A Metalgod

Wahrscheinlich weil sie als deine Vorfahrin ähnlich geistig minderbemittelt ist. Sowas liegt oft in der Familie.....*erklär*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW

Weil solche spinnerten Aktionen allmählich überhand nehmen ... war 2004 evtl. noch lustich, aber mittlerweile prollt fast jeder mit soner Scheisse wie "Raviolikrieg" und "kostenlose Tittenmassage" rum ... :rolleyes: es reicht ... :o

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
41

meine omi würde sich im grabe umdrehen, wenn sie sowas sehen würde.
und hör bitte auf, avantasia zu hören, kauf dir ein paar sido/bushido/sonstwas-platten und fahr zu rock im park und komm NIE WIEDER nach wacken!! BITTE!

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
41
Hätten sie das vergammelte Fleisch mit UPS in die dritte Welt schicken sollen :confused:
Man kanns mit der "gutmenscherei" auch übertrieben

klar, weil das alles verdorben war... ravioli halten echt lange, so alt könnt ihr noch gar nicht sein!! denn wenn ich mich nicht ganz stark irre, gehört ihr zur U-20-Fraktion...

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Hätten sie das vergammelte Fleisch mit UPS in die dritte Welt schicken sollen :confused:
Man kanns mit der "gutmenscherei" auch übertrieben

war klar, dass du minderbemitteltes würstchen das nicht verstehst... :o
mit essen spilet man nicht, auch nicht mit vergammeltem. dafür gibt es mülltüten, wenn man es schon nicht hinbekommt es rechtzeitig zu verzehren:o

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
meine omi würde sich im grabe umdrehen, wenn sie sowas sehen würde.
und hör bitte auf, avantasia zu hören, kauf dir ein paar sido/bushido/sonstwas-platten und fahr zu rock im park und komm NIE WIEDER nach wacken!! BITTE!

Genau so Leute wie ihr sorgen dafür, dass Metal in den Medien schlecht dasteht. Wenn man angegriffen wird nur weil man an den harmlosen Spielereien der Nachbarn Spaß hatte und sogar die Familie beleidigt wird, zeigt das genau das Bild vom asozialen Metalhead das jeder kennt. Aber ihr haltet euch anscheinend für so elitär, dass jeder der nicht bei Gorgoroth *lol* war ein Poser ist und auf Wacken nichts verloren hat. Einfach nur lächerlich, IHR seit es die den wahren "Wacken Spirit" nicht verstanden habt.