L
Lord Soth
Guest
Kann durchaus sein, dass er sonst ein netter Kerl ist, jedoch habe ich schon erwähnt, dass ich in keinem Forum bisher solch feindseelige User wie euch gesehen habe. Nur weil man nicht eure Meinung vertritt, wird man augenblicklich angegriffen. Ist doch nicht Sinn eines Forums, oder habe ich etwas verpasst
Es geht nicht um Meinungsanpassung, es geht um die Tatsache, daß Leute wie du diese Gumpen von Festivalspacken unterstützen und diese dämlichen Aktionen gutheißen. Und da erwartest du auch nur einen netten Kommentar? Dann bist du hier falsch.
...
De Facto hat sich auf dem Campingplatz bei Mörserkanone und Trebuchet keiner beschwert, und hätte es Beschwerden gegeben, bin ich mir zu 99% sicher, die Jungs hätten aufgehört.
Hört auf, euch im Nachhinein über Dinge zu beschweren, die ihr nur vom Hörensagen kennt oder bei denen ihr einfach zu FEIGE wart, vor Ort etwas zu sagen.
Kinder...
Ich habe daneben gewohnt, war zu dem zeitpunkt allerdings nicht vor Ort, und hab das katapult und die MÜLLHALDE erst am nächsten tag gesehn. Die, die das veranstaltet haben sind die wahren KINDER!
Der Punkt ist folgender: Viele Leute kotzt die ballermannisierung des WOA an. Ich war vor 15 Jahren das erste mal da und in all den Jahren gehörte es nicht zum guten Ton sich wie eine offene Hose zu benehmen und Verhaltensweisen an den Tag zu legen die aus gutem Grund nicht alltäglich sind. Es ist nicht Metal prollig die Sau raus zu lassen weil man mal von zuhause raus kommt. Solche Deppenaktionen ziehen noch mehr Deppen an. Andere Idioten sehen sowas evtl. bei youtube und denken sich "geil, ich kann mich da aufführen wie der letzte Mensch und andere machen sogar noch mit." Es zerstört noch mehr das seit langem gepflegte friedliche Miteinander von Metallern aller Altersstufen und Nationen. Im Endeffekt macht ihr kaputt was andere vorher aufgebaut haben und verlangt, daß sie es auch noch toll finden und Beifall klatschen. Nun, da ihr ihn hier nich bekommt seid ihr nicht mal in der Lage zu verstehen warum dem nicht so ist. Das ist schlicht und ergreifend dumm.
Darum hab ich mir auch bis hierher nicht die Mühe gemacht vernünftig mit dir zu reden, du wirst es nicht verstehen.
*karstenhuldich*
Im übrigen wäre ich in diesem Zuge dafür, einen reinen Abenteuer-campground mit Essens und Müllspielwiese für diese Dummwürste einzurichten. Fernab der normalen, friedlichen Metaller. Am besten in der Nähe von Brockdorf. Verstrahlter als jetzt können die eh nicht mehr werden...