Kranke Filme gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
KaeptnKorn schrieb:
28 Days ist cool.


Wo sie im Supermarkt an der Obsttheke stehen. "Hm, die guten Bestrahlten."

:D:D:D
hm, an 28 kann ich mich kaum noch erinnern. ich weiß nur noch dass ich 2-3 szenen absolut heftig fand und den rest absolut langweilig.
achja: wenn dieser film nicht von pepsi gesponsort wurde weiß ich auch nicht mehr weiter :rolleyes: :o :D
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Wie hieß denn noch dieser eine absolut kranke Film den wir eines morgens mal verkatert geschaut haben? :D
Dieser Film mit den Zirkusmelodien die ganze Zeit im Hintergrund und diesem Psycho der für seine imaginäre Mutter die Arme gespielt hat?
(Der war klasse! :D )
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
shiwa schrieb:
Wie hieß denn noch dieser eine absolut kranke Film den wir eines morgens mal verkatert geschaut haben? :D
Dieser Film mit den Zirkusmelodien die ganze Zeit im Hintergrund und diesem Psycho der für seine imaginäre Mutter die Arme gespielt hat?
(Der war klasse! :D )
*heul* ich habs vergessen *schnief*
 

taurus

W:O:A Metalhead
21 Juli 2003
630
0
61
38
Wislig, Schweiz
Website besuchen
wie wäre es mit SAW? ziemlich krank wie ich finde

Falling Down finde ich auch ziemlich krank und sehr unterhaltsam

Killers...ein absolut bescheuerter sehr kranker Film

Cube...aber nur der erste Teil
 

shiwa

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2006
270
0
61
37
Zitat von Bart
ok, ich weiß es waren 2 wörter und was christliches oder so. sankte santo evtl?

Ja ich glaub sowas in der Richtung war das, nur was genau? :confused:
Ach naja egal, ich werd mir den bei gelegenheit nochmal ausleihen ;)
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
eraserhead

lynchs erster spielfilm. der übertrifft mullholand drive und lost highway in sachen story und düstere atmophere nochmal um längen. nach dem ersten mal gucken hat ich son richtig unangenehmes gefühl. hat ein wenig was von kafka in film form find ich. die deutsche dvd ist nur leider auf englisch mit nicht ausschaltbarem englischen untertitel, aber da muss man dann versuchen nicht drauf zu achten. der film ist auf jeden fall ganz groß

ansonsten noch twin peaks, die serie von lynch gibts auch auf dvd, zumindest die erste staffel mitt pilotfilm.
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Bon schrieb:
eraserhead

lynchs erster spielfilm. der übertrifft mullholand drive und lost highway in sachen story und düstere atmophere nochmal um längen. nach dem ersten mal gucken hat ich son richtig unangenehmes gefühl. hat ein wenig was von kafka in film form find ich. die deutsche dvd ist nur leider auf englisch mit nicht ausschaltbarem englischen untertitel, aber da muss man dann versuchen nicht drauf zu achten. der film ist auf jeden fall ganz groß

ansonsten noch twin peaks, die serie von lynch gibts auch auf dvd, zumindest die erste staffel mitt pilotfilm.

hört sich interessant an...mal googlen gehn


EDIT: bei amazon.uk wollen die 20 pfunnd für die DVD haben! :mad:
UND bei amazon deutschland gobts nur den soundtrack
 
Zuletzt bearbeitet:

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
"Dänische Delikatessen" ist auch ganz lustig (typisch dänischer, schwarzer humor)...n paar typen machen ne metzgerei auf und ausversehen töten sie jemanden.was nun machen?ist doch klar: ihn zu filet verarbeiten und den kunden das als anderes filet andrehen...und die kunden lieben es! daraufhin töten sie noch (mal zufällig, mal absichtlich) jemanden und verarbeiten alle zu filet (inzwischen will fast ne ganze kleinstadt dieses fleisch :D ) und am ende bemerken sie, dass es in echt die marinade war, die das fleisch so lecker macht...naja, teilweise etwas langweilig aber sind n paar ganz nette stellen drin :)
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
gollum schrieb:
und am ende bemerken sie, dass es in echt die marinade war, die das fleisch so lecker macht...naja, teilweise etwas langweilig aber sind n paar ganz nette stellen drin :)
ich liebe leute die einem erst einen film schmackhaft machen und dann sofort das ende rausposaunen *knurr*
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
ein 80er jahre klassiker ist auch "CAR NAPPING"

da geht´s um nen autodesigner, der erst von seinem chef gefeuert wird, dann wird ihm sein porsche geklaut und als er die autodiebe findet macht er bei denen mit. absoluter 80er- jahre- trash, aber gerade für autoliebhaber genial :D ;)