Kranke Filme gesucht!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SilentBob666

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
1.208
0
61
46
Recklinghausen
Website besuchen
Zyko schrieb:
The Devils rejected
von Rob Zombie geschrieben und verwirklicht... ziemlich stranger Film ,aber kann man sich angucken^^
stimmt das ist einer der wenigen Filme, wo ich sagen würde, daß er hier zum Thema passt...

Genau so, wie der erste Teil : "House of 1000 Corpses"

Rob Zombie hat übrigens ein verdammtes Talent Filme zu machen !!! Hoffe von dem sieht man in naher Zukunft noch viel mehr...

Achja...der film heisst The Devil's Rejects ;)

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Hat man jemand "Die 120 Tage von Sodom" gesehen. Das ist ja echt harter Tobak, vor allem wenn man bedenkt, dass der Film 30 Jahre auf dem Buckel hat! :eek:
Aber durchaus stark gemacht...

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
SilentBob666 schrieb:
stimmt das ist einer der wenigen Filme, wo ich sagen würde, daß er hier zum Thema passt...

Genau so, wie der erste Teil : "House of 1000 Corpses"

Rob Zombie hat übrigens ein verdammtes Talent Filme zu machen !!! Hoffe von dem sieht man in naher Zukunft noch viel mehr...

Achja...der film heisst The Devil's Rejects ;)

Jupp, vor Kurzem gesehen.
Kein öder Schnickschnack (z.B. billig aussehende Computeranimationen oder eine talentfreie Paris Hilton als Aufmacher...)
sondern geradliniger SplatterspaßRoadmovieundeinwenigHorror. War positiv überrascht. :cool:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
*notiert*
Noch nicht untergekommen, FSK?

*malgooglengeht*

Müsste FSK 18 sein, in Deutschland war der Film allerdings knapp 30 Jahre verboten und ist erst 2003 freigegeben worden.
Die DVD ist in der "Kino kontrovers"-Reihe von Legend Films erschienen.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
@ Gorefield
Haste die geschnittene Version gesehen?

Nö, ich denke, es war die ungeschnittene. Die in den Schnittauflagen beschriebenen Szenen waren meine ich drin. Wobei ich jetzt nicht so genau auf die Länge der einzelnen dargestellten Koiti geachtet habe... :p

Heimdoki

14 Juni 2004
5.924
0
81
42
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Nö, ich denke, es war die ungeschnittene. Die in den Schnittauflagen beschriebenen Szenen waren meine ich drin. Wobei ich jetzt nicht so genau auf die Länge der einzelnen dargestellten Koiti geachtet habe... :p

Wie bist du auf den Film gekommen?
Mit den Verweis auf Mussolini sieht man den Film wahrscheinlich aus einer anderen Perspektive, aber ohne käme er etwas extrem in seiner Auslebung von sexuellen Praktiken rüber! :D
Naja, in der heimischen Videothek brauche ich wohl gar nicht erst zu suchen... :rolleyes: :(

edit:
http://www.senseofview.de/review/3

Zuletzt bearbeitet:

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Wie bist du auf den Film gekommen?
Mit den Verweis auf Mussolini sieht man den Film wahrscheinlich aus einer anderen Perspektive, aber ohne käme er etwas extrem in seiner Auslebung von sexuellen Praktiken rüber! :D

Wenn man sich im Internet nach extremen Filmen umschaut, stößt man relativ schnell darauf, zumal er bei vielen Cineasten ja ziemlichen Kultstatus zu genießen scheint. Christoph Schlingensief's Filmtitel "Die 120 Tage von Bottrop" war ja beispielsweise auch ein Verweis auf den Pasolini-Film.

http://www.cyber-pirates.org/index....details&cnid=&anid=b8a4166a15a9f9c91.71003595

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
SirPhantom schrieb:
Hat hier vielleicht heute jemand "Das Omen" gesehen?
Ich überlege da heute reinzugehen, habe aber schon recht viel negative Kritik gehört

Edit: Oh verdammt.. Falscher Thread. SORRY!
Aber vielleicht passts auch hier :D

Mit einer Frage zu einem solchen Mainstream-Horrorfilm bist du hier definitiv im falschen Thread! :p

Keine Ahnung, ob der Film empfehlenswert ist. Tendenziell würde ich aber das Original bevorzugen. Als Kind fand ich den zumindest echt gruselig... ;)

SirPhantom

Member
13 Mai 2006
88
0
51
Aachen (NRW)
www.eismeerinseln.de
Gut, dann werd' ich mich mal auf die Suche nach dem Original begeben.
Ich hatte echt gehofft, dass dieser Film etwas Abseits vom Mainstream ist.
Soweit ich das beurteilen kann, läuft er auch nur anlässlich des gestrigen Datums 1-2 Tage in den Kinos.

Und noch mal sorry wegen dem falsch posten!

M

MrMamph

Guest
Mhh...also ich find das Original von "Texas Chainsaw Massacre" krank (besonders das Ende) und "Haus der 1000 Leichen" ist auch leicht abgedreht. Wobei ich unbedingt den zweiten Teil sehen will!