Thorin_Eichenschild
W:O:A Metalmaster
Warum schreibst du so nen scheiß???fr34k schrieb:warum stinken alle metalheads nach kot?
Warum schreibst du so nen scheiß???fr34k schrieb:warum stinken alle metalheads nach kot?
Ich glaub du hast Umgang mit den falschen Leuten. Oder ich kenne nur genau die 10% bei denen es nicht so ist - angenommen du hättest Recht.fr34k schrieb:hey! ich gebe ja zu, dass es nicht gerade nett ist, aber gibt DU zu, dass es leider in 90% der fälle zutrifft.
Das glaub ich dann auch mal . Mir ist sowas nämlich auch noch nicht untergekommen (zum Glück).Kate McGee schrieb:Ich glaub du hast Umgang mit den falschen Leuten.
Das kommt schon vor, aber bei Nichtmetallern genauso...Thorin_Eichenschild schrieb:Das glaub ich dann auch mal . Mir ist sowas nämlich auch noch nicht untergekommen (zum Glück).
inzwischen wurde das geändert!Thorin_Eichenschild schrieb:Das ist irgendwie genau der Punkt, der mich an der ganzen Sache am meisten stört
Ist mir gestern auch aufgefallenwackenmike schrieb:inzwischen wurde das geändert!
Bringt mir ja nun nichts... hab meine Karte ja schon, ich Idiot!!!Kate McGee schrieb:Da hat doch nicht etwa jemand gedacht? Fein.
Und der Satz "Ab nächster Woche geben wir die Preise für die W:O:A Full-Metal-Bag bekannt. Darin enthalten sind Camping-, Park- und Müllgebühren sowie Goodies!" klingt auch mal vielversprechend. Mal sehen ob das mit "ab nächster Woche" eingehalten wird.
Die würdest du schon wieder loswerden, wenn dus unbedingt wolltest.Motte schrieb:Bringt mir ja nun nichts... hab meine Karte ja schon, ich Idiot!!!
Na ja klar... trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass es nicht meine Schuld ist, wenn die die Infos nicht rechtzeitig gebenKate McGee schrieb:Die würdest du schon wieder loswerden, wenn dus unbedingt wolltest.
Anmerkung: Dieses Metal-Bag-Dingens enthält NICHT das eigentliche Festivalticket.Motte schrieb:Na ja klar... trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass es nicht meine Schuld ist, wenn die die Infos nicht rechtzeitig geben
Wenn das nämlich erfolgt wäre hätt ich sicher aus dieses Metal-Bag erstanden... Da ist sicher auch nix anderes als beim X-mas Ticket bei
Äääähm.... wie??Kate McGee schrieb:Anmerkung: Dieses Metal-Bag-Dingens enthält NICHT das eigentliche Festivalticket.
Mehr als das was ich oben schon gequotet hab, kann ich da nicht posten:Motte schrieb:Äääähm.... wie??
Was jetzt???
Dann hab ich nen Campinticket aber darf nicht aufs Festival??
Post doch mal den Link... dann les ich mir das durch...