kostenpflichtiges Campen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fr34k

Newbie
16 Jan. 2006
11
0
46
hey! ich gebe ja zu, dass es nicht gerade nett ist, aber gibt DU zu, dass es leider in 90% der fälle zutrifft.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da hat doch nicht etwa jemand gedacht? :D Fein.

Und der Satz "Ab nächster Woche geben wir die Preise für die W:O:A Full-Metal-Bag bekannt. Darin enthalten sind Camping-, Park- und Müllgebühren sowie Goodies!" klingt auch mal vielversprechend. Mal sehen ob das mit "ab nächster Woche" eingehalten wird. ;)

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Da hat doch nicht etwa jemand gedacht? :D Fein.

Und der Satz "Ab nächster Woche geben wir die Preise für die W:O:A Full-Metal-Bag bekannt. Darin enthalten sind Camping-, Park- und Müllgebühren sowie Goodies!" klingt auch mal vielversprechend. Mal sehen ob das mit "ab nächster Woche" eingehalten wird. ;)
Bringt mir ja nun nichts... hab meine Karte ja schon, ich Idiot!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Die würdest du schon wieder loswerden, wenn dus unbedingt wolltest.
Na ja klar... trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass es nicht meine Schuld ist, wenn die die Infos nicht rechtzeitig geben

Wenn das nämlich erfolgt wäre hätt ich sicher aus dieses Metal-Bag erstanden... Da ist sicher auch nix anderes als beim X-mas Ticket bei

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Motte schrieb:
Na ja klar... trotzdem bin ich immernoch der Meinung, dass es nicht meine Schuld ist, wenn die die Infos nicht rechtzeitig geben

Wenn das nämlich erfolgt wäre hätt ich sicher aus dieses Metal-Bag erstanden... Da ist sicher auch nix anderes als beim X-mas Ticket bei
Anmerkung: Dieses Metal-Bag-Dingens enthält NICHT das eigentliche Festivalticket. ;)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Anmerkung: Dieses Metal-Bag-Dingens enthält NICHT das eigentliche Festivalticket. ;)
Äääähm.... wie??
Was jetzt???
Dann hab ich nen Campinticket aber darf nicht aufs Festival??
Post doch mal den Link... dann les ich mir das durch... :confused:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Motte schrieb:
Äääähm.... wie??
Was jetzt???
Dann hab ich nen Campinticket aber darf nicht aufs Festival??
Post doch mal den Link... dann les ich mir das durch... :confused:
Mehr als das was ich oben schon gequotet hab, kann ich da nicht posten:
"Darin enthalten sind Camping-, Park- und Müllgebühren sowie Goodies." Also kaufst du erstens ein Festivalticket (bzw. du hast es ja schon), und zweitens dann ein Camping-, Park- und Müllticket, damit du auch campen darfst. Das Campingticket gibts auch sicher in Wacken zu kaufen, aber im Vorverkauf gibts das halt als Full Metal Bag, wo dann noch irgendwelche Goodies dabei sind. Wahrscheinlich wieder alte Becher, Keylaces oder sonstige Späße.