kostenpflichtiges Campen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Jetzt fangen die auch schon mit dem scheiß-Müllpfand an.

In Coburg haben wir damals Gras und Blätter in die Säcke gestopft, weil wir keinen Müll hatten, aber für leere Beutel gab es das Pfand nicht zurück. Die Poster waren mir lieber.

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
wackenmike schrieb:
jau!

na ich find die lösung so ganz OK

ich auch!

frag mich allerdings, wieso sie das net eher durchdacht haben, den preis auf die karte mit draufschlagen und das zeugs mit der karte mitgeben!? wäre für die leute am camp-einlass eine enorme erleichterung!
gibt wegen dem mit sicherheit längere staus und wartezeiten.
außerdem hab ich bedenken, dass die rückgabe des müllpfands gut abläuft. muss schon sehr gut organisiert werden, damit das in einer angemessenen zeit klappt bei den massen an leuten!

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
scratch schrieb:
außerdem hab ich bedenken, dass die rückgabe des müllpfands gut abläuft. muss schon sehr gut organisiert werden, damit das in einer angemessenen zeit klappt bei den massen an leuten!

Hihihi

Scheiße, schon wieder so ein doofes Müllpfand. Aber immerhin bekomme ich dafür die Leistungen die es sonst auch immer gab. *Freu*

Muschi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2005
768
149
98
47
to Huus
Ich find das auch ok, wird für uns auch nicht teurer (sofern das mit der Müllpfanderstattung klappt...).

Im Gegentum, die letzten Jahre haben wir mit zwei Leuten im Auto 20 Euro bezahlt, das müssen wir dieses jahr auch wieder, aber dann gibt's ja noch 'ne Hand voll unnützen Kram dazu :D

Und wieso haben hier alle Leute Probleme damit, die Müllbeutel voll zu kriegen???

Wir waren die letzten Jahre mit 10-12 da, hatten an allen vier Pfosten vom Pavillon 'nen Müllsack aufgehängt. Und die mussten wir jeden Morgen wechseln, weil sie voll waren.

Ich finde, mit Wurstverpackungen, leeren Kohlesäcken, Kippenschachteln, Chipstüten, etc. von mehreren Leuten ist son'n Sack schon ziemlich fix voll...

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Muschi schrieb:
...
Und wieso haben hier alle Leute Probleme damit, die Müllbeutel voll zu kriegen???

Wir waren die letzten Jahre mit 10-12 da, hatten an allen vier Pfosten vom Pavillon 'nen Müllsack aufgehängt. Und die mussten wir jeden Morgen wechseln, weil sie voll waren.

Ich finde, mit Wurstverpackungen, leeren Kohlesäcken, Kippenschachteln, Chipstüten, etc. von mehreren Leuten ist son'n Sack schon ziemlich fix voll...
Wir haben meistens nicht so viel Müll, halt nur leere Flaschen, und die kommen nicht in den Beutel. Kohlesäcke und Papierverpackungen kann man wunderbar verbrennen.

Naja, mal sehen, wenn es für leere oder halbvolle Beutel auch Pfand zurück gibt, bin ich ja zufrieden.

Phantom Lord

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
1.547
0
61
Göttingen
www.tinnitus-mag.de
Fyodor schrieb:
Wir haben meistens nicht so viel Müll, halt nur leere Flaschen, und die kommen nicht in den Beutel. Kohlesäcke und Papierverpackungen kann man wunderbar verbrennen.

Naja, mal sehen, wenn es für leere oder halbvolle Beutel auch Pfand zurück gibt, bin ich ja zufrieden.

Wir haben im Notfall immer Bierfässchen reingepackt. Zwei davon, ein bisschen Kleinkram und schon ist der Sack voll. Fast wie Weihnachten. :D

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
So wie es bisher gemacht wurde, oder so wie es jetzt gemacht werden wird?

;)

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Die Campinggebühr mußte ja irgendwann kommen. Ich fand es praktisch so wies früher war, aber ungerecht war es schon.

Das Müllpfand ist und bleibt scheiße.