kostenpflichtiges Campen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Mehr als das was ich oben schon gequotet hab, kann ich da nicht posten:
"Darin enthalten sind Camping-, Park- und Müllgebühren sowie Goodies." Also kaufst du erstens ein Festivalticket (bzw. du hast es ja schon), und zweitens dann ein Camping-, Park- und Müllticket, damit du auch campen darfst. Das Campingticket gibts auch sicher in Wacken zu kaufen, aber im Vorverkauf gibts das halt als Full Metal Bag, wo dann noch irgendwelche Goodies dabei sind. Wahrscheinlich wieder alte Becher, Keylaces oder sonstige Späße.
Noch komplizierter gehts ja wohl nicht...
Jetzt müssen sihc alle nochmal was schicken lassen, die schon Karten haben oder wie??
Naja... so als Tip... Jungs... das nächste Mal vielleicht ein bisschen früher planen, dann kann man das auhc alles in einem Verschicken

So ein Theater hier

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Noch komplizierter gehts ja wohl nicht...
Jetzt müssen sihc alle nochmal was schicken lassen, die schon Karten haben oder wie??
Naja... so als Tip... Jungs... das nächste Mal vielleicht ein bisschen früher planen, dann kann man das auhc alles in einem Verschicken

So ein Theater hier
Das ist das einzige was mich daran stört. :) Bzw.: Wir wissen alle wie hübsch die Versandkostenpauschalen bei Metaltix sind. ;)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Das ist das einzige was mich daran stört. :) Bzw.: Wir wissen alle wie hübsch die Versandkostenpauschalen bei Metaltix sind. ;)
Man gut, dass ich mein Ticket noch nicht hab....werd dann wohl auch noch ein bisschen damit warten. Wollt ich aber eh, da ich mir gleich mehrere Tickets auf einmal bei Metaltix bestellen (Roadshow, Edguy, Rock Harz) und sich dafür erstmal Geld finden lassen muss.

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
India schrieb:
Ich denk mal die kann man auch auf dem W:O:A noch kaufen.
Das glaub ich auch mal, ansonsten wärs echt schon ziemlich beschissen. Es gibt ja genug Leute, die davon noch garnichts wissen und es werden bestimmt auch noch ne Menge an Leuten ohne dieses Camping-, Park- und Müllticket nach Wacken fahren. Und das die dann alle nicht reingelassen werden, kann ich mir schlecht vorstellen.

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
36
Rendsburg
Thorin_Eichenschild schrieb:
Das glaub ich auch mal, ansonsten wärs echt schon ziemlich beschissen. Es gibt ja genug Leute, die davon noch garnichts wissen und es werden bestimmt auch noch ne Menge an Leuten ohne dieses Camping-, Park- und Müllticket nach Wacken fahren. Und das die dann alle nicht reingelassen werden, kann ich mir schlecht vorstellen.
komische vorstellung, dass die alle nich reinkommen, damit würd sich der veranstalter doch nur selbst anscheißen...aber wieso machen die das alles so kompliziert?wieso denn nich wieder einfach alles in ein ticket und evtl. noch müllkosten am eingang abknöpfen?aber jetzt 1000 verschiedene tickets? da fühlt man sich ja, als ob man gleich auf mehrere festivals fährt...und keiner blickt mehr durch...und was ich mich frag: wenn es jetzt für alles ein extraticket gibt, wie viel/wenig kostet denn dann das ganz normale festivalticket??? :confused:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Mehr als das was ich oben schon gequotet hab, kann ich da nicht posten:
"Darin enthalten sind Camping-, Park- und Müllgebühren sowie Goodies." Also kaufst du erstens ein Festivalticket (bzw. du hast es ja schon), und zweitens dann ein Camping-, Park- und Müllticket, damit du auch campen darfst. Das Campingticket gibts auch sicher in Wacken zu kaufen, aber im Vorverkauf gibts das halt als Full Metal Bag, wo dann noch irgendwelche Goodies dabei sind. Wahrscheinlich wieder alte Becher, Keylaces oder sonstige Späße.
Na da sist auf anderen festivals ja auch so! Beim bang your head oder beim rock harz muß man sein camping ticket doch auch selber kaufen! Also alles halb so wild!

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
43
norddeutschland
Website besuchen
Thorin_Eichenschild schrieb:

ich denke mal man kann das full metal bag( wie auch immer) auch direkt dort kaufen wenn du mit dem auto rauffährst denk ich mal wär am logischten

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Iscariah schrieb:
Na da sist auf anderen festivals ja auch so! Beim bang your head oder beim rock harz muß man sein camping ticket doch auch selber kaufen! Also alles halb so wild!
Jaja, das ist richtig.... aber da muss ich es nicht getrennt voneinander bestellen, weil di veranstalter noch nciht wissen, wie sie was machen

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Genau. Das is auch mein einziger wirklicher Kritikpunkt momentan.
Machen wir dann halt ne Franken- Sammelbestellung, spart schonmal Porto, würd ich sagen... Ticket habbich eh schon, hin will ich auch.
Nur für nächstes Mal sollten die Veranstalter dann wohl bitte eher nachdenken und sowas organisieren...