kostenpflichtiges Campen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Nicht nach Wacken zu fahren wäre definitiv der beste Protest... bringt aber nichts, wenn nur 100 Leute fehlen...
Ausserdem...

ICH WILL DOCH DA HIN!!!! :D

Die sollen mal nicht so unfähr sein und nur an die KOhle denken, die pösen Pupen :D

Naja... und da es mich aufregt, ich aber da hin will, werd ich nun Mal in den sauren Apfel beissen, die blöde KOhle zahlen ,das Forum vollspammen und mich dafür hier negetiv darüber auslassen...

Ich finde, das ist mein gutes Recht, wenn ich soooo viel für Wacken löhnen muss :p

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Hab grad mal nachgeschaut, das X-mas Ticket für 2006 hat 70 Euro gekostet. Macht 15 Euro mehr seit 2002...das heißt, 2002 hatte ich noch kein X-mas Ticket, kann sein dass das noch mal fünf Euro billiger war oder so.
Wart mal... hab hier noch irgendwo mein Ticket von 2000 rumliegen... wollen wir mal gucken???
Es können noch Wetten abgegeben werden!!! :D

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Kate McGee schrieb:
Na 2000 wars sicher nochmal billiger, klar.

Wir könnten das ganze auch einfach auf Igelmetal nachschlagen...
Sooo... pass auf:

2000 waren es noch sage und schreibe 74 DM!!!!
Leider weiss ich nimmer, ob das Campen schon dabei war... oder sagen wir mal lieber... ob das Auto da schon dabei war.... keine Ahnung...

Man, das waren noch Preise :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Motte schrieb:
Sooo... pass auf:

Leider weiss ich nimmer, ob das Campen schon dabei war... oder sagen wir mal lieber... ob das Auto da schon dabei war.... keine Ahnung...

Ja, das is dann ja genau der Punkt wo das Ticket halb so teuer war wie heute. :D

Da fällt mir grad auf, ich WAR ja gar net mit 16 das erste Mal oben...sondern mit 17...wie komm ichn auf son Scheiß... :D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Motte schrieb:
Sooo... pass auf:

Oh Mann, wäre das göttlich, wenn es heutzutage nur noch so wenig kosten würde.
Bzw wäre vieles super, wenn es die Preise von damals hätte :D. Ich bekomm immer die Krise, wenn meine Eltern mir manchmal noch erzählen, dass ne Maß Bier damals in München irgendwie nur 4 DM gekostet hat. Dafür bekommt man heut ja nicht mal mehr ein normales 0.3 Bier :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Thorin_Eichenschild schrieb:
Oh Mann, wäre das göttlich, wenn es heutzutage nur noch so wenig kosten würde.
Bzw wäre vieles super, wenn es die Preise von damals hätte :D. Ich bekomm immer die Krise, wenn meine Eltern mir manchmal noch erzählen, dass ne Maß Bier damals in München irgendwie nur 4 DM gekostet hat. Dafür bekommt man heut ja nicht mal mehr ein normales 0.3 Bier :(
Da hast du Recht.
Nur 0,3 bezeichne ich eher nicht als "normal". :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Thorin_Eichenschild schrieb:
Da könnt man ja auch gleich aus Schnappsgläsern trinken :D. Und Kölsch ist doch auch kein Bier, soweit ich mich erinnere ;).

Nein nein.....das gehört noch alles zum kostenpflichtigem Campen ;) :D
Oh ja, Kölsch ist eigentlich...warte... http://germanien.me.uk/bilder/bier4.jpg ;)
Alt geht mal ganz gut zwischendurch.

Ja stimmt ja, Bier ist ja auch kostenpflichtig. :cool:

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.825
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Kate McGee schrieb:
Oh ja, Kölsch ist eigentlich...warte... http://germanien.me.uk/bilder/bier4.jpg ;)
Alt geht mal ganz gut zwischendurch.

Ja stimmt ja, Bier ist ja auch kostenpflichtig. :cool:
Stimmt, Alt ist garnicht so schlecht....und das mitm Kölsch stimmt auch :D.

Richtig, zum einen ist Bier auch kostenpflichtig und man verzehrt es beim Camping in Massen. So, da haben wir dann auch schon den Zusammenhang :D

Skullmurray

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2006
122
0
61
WOLFSBURG
www.myspace.com
das mit den infos finde ich am dreistesten! ich mein mich , als ich mein ticket geordert habe stand nirgendwo was von camping kostet extra...weder auf der hp noch wo ich bestellt habe, dort stand sogar imo das camping "inklusive" sei.(erste bedenken nach dem schauen auf der rückseite vom ticket) ich habe nichts gegen solch eine servicegebühr, so fern sie in einem "akzeptabelen" rahmen bleibt. wie diese "besagten" 15€. ABER wenn man damit so von "hinten rum" damit ankommt alá "ticket exkl. camping" und man nicht eine meldung davon auf der hp oder sonst wo lesen kann (ausser hier im forum), find ich absolut dreist! :mad: warum integriert man nicht die "servicegebühr" mit in den ticketpreis? und dieses bla bla mit "dann fahrt doch nicht nach wacken...": wenn ich nicht schon ein ticket hätte, würde ich mir das zu einem preis von ca. 100€ für ticket+camping stark überlegen hinzufahren. wie geschrieben, ist das absolut daneben von den wacken leuten, keine infos darüber auf die hp zu setzen!