Man, war das mal billig... glaube, ich hab dies Jahr mehr gezalht... oder nicht??Kate McGee schrieb:Das Plakat von 2002 hängt vor mir. 50 Euro plus 10% VVK. Macht 55.
*Wirrist*
Man, war das mal billig... glaube, ich hab dies Jahr mehr gezalht... oder nicht??Kate McGee schrieb:Das Plakat von 2002 hängt vor mir. 50 Euro plus 10% VVK. Macht 55.
Wart mal... hab hier noch irgendwo mein Ticket von 2000 rumliegen... wollen wir mal gucken???Kate McGee schrieb:Hab grad mal nachgeschaut, das X-mas Ticket für 2006 hat 70 Euro gekostet. Macht 15 Euro mehr seit 2002...das heißt, 2002 hatte ich noch kein X-mas Ticket, kann sein dass das noch mal fünf Euro billiger war oder so.
Na 2000 wars sicher nochmal billiger, klar.Motte schrieb:Wart mal... hab hier noch irgendwo mein Ticket von 2000 rumliegen... wollen wir mal gucken???
Es können noch Wetten abgegeben werden!!!
Sooo... pass auf:Kate McGee schrieb:Na 2000 wars sicher nochmal billiger, klar.
Wir könnten das ganze auch einfach auf Igelmetal nachschlagen...
Ja, das is dann ja genau der Punkt wo das Ticket halb so teuer war wie heute.Motte schrieb:Sooo... pass auf:
2000 waren es noch sage und schreibe 74 DM!!!!
Leider weiss ich nimmer, ob das Campen schon dabei war... oder sagen wir mal lieber... ob das Auto da schon dabei war.... keine Ahnung...
Man, das waren noch Preise
Oh Mann, wäre das göttlich, wenn es heutzutage nur noch so wenig kosten würde.Motte schrieb:Sooo... pass auf:
2000 waren es noch sage und schreibe 74 DM!!!!
Leider weiss ich nimmer, ob das Campen schon dabei war... oder sagen wir mal lieber... ob das Auto da schon dabei war.... keine Ahnung...
Man, das waren noch Preise
Da hast du Recht.Thorin_Eichenschild schrieb:Oh Mann, wäre das göttlich, wenn es heutzutage nur noch so wenig kosten würde.
Bzw wäre vieles super, wenn es die Preise von damals hätte . Ich bekomm immer die Krise, wenn meine Eltern mir manchmal noch erzählen, dass ne Maß Bier damals in München irgendwie nur 4 DM gekostet hat. Dafür bekommt man heut ja nicht mal mehr ein normales 0.3 Bier
Oh ja, Kölsch ist eigentlich...warte... http://germanien.me.uk/bilder/bier4.jpgThorin_Eichenschild schrieb:Da könnt man ja auch gleich aus Schnappsgläsern trinken . Und Kölsch ist doch auch kein Bier, soweit ich mich erinnere .
Nein nein.....das gehört noch alles zum kostenpflichtigem Campen
Stimmt, Alt ist garnicht so schlecht....und das mitm Kölsch stimmt auch .Kate McGee schrieb:Oh ja, Kölsch ist eigentlich...warte... http://germanien.me.uk/bilder/bier4.jpg
Alt geht mal ganz gut zwischendurch.
Ja stimmt ja, Bier ist ja auch kostenpflichtig.