anscheinend ist es möglich, die preise in diesem bereich zu halten.andere festivals mit der gleichen dauer wie wacken schaffen das ja auch (forceattack 2005: ca.20000 leute, 30euro VVK sonst 35euro, noch mehr müll als auf wacken, keine extra campgebühr, nur 5euro pro auto die man wiederbekam wenn man nen vollen müllsack bei der abfahrt abgegeben hat)Thorin_Eichenschild schrieb:Oh Mann, wäre das göttlich, wenn es heutzutage nur noch so wenig kosten würde.
Bzw wäre vieles super, wenn es die Preise von damals hätte . Ich bekomm immer die Krise, wenn meine Eltern mir manchmal noch erzählen, dass ne Maß Bier damals in München irgendwie nur 4 DM gekostet hat. Dafür bekommt man heut ja nicht mal mehr ein normales 0.3 Bier
an diesem beispiel ist zu sehen, dass die kosten im vergleich echt hoch sind aufm wacken...summerbreeze zum beispiel kostet auch nur 50euro (glaub ich), geht aber auch nur zwei tage.
wilwarin (kleines sauffestival) kost nur 25 euro für zwei tage...man sieht also: das WOA ist eins der teuersten festivals (dafür aber auch das beste, finde ich)